Bei mir gibt es keinen Mod ordner was muss ich jetzt machen? (Empire at War - Corruption)

Hallo Leute ich lese ganz oft das jeder einen solchen ordner hat aber ich habe keinen was muss ich machen damit ich so einen habe ?bzw.was muss ich machen um einen zu bekommen?

Frage gestellt am 31. Juli 2010 um 18:58 von Underground132587

9 Antworten

Ohne mich groß auszukennen, aber bei jedme Spiel das ich kenne, muss man den selbst erstellen...
Wenns falsch ist, tuts mir Leid.

Antwort #1, 31. Juli 2010 um 19:21 von Nynthell

du musst den map editor installieren:
http://www.4players.de/4players.php/download_in...

Antwort #2, 31. Juli 2010 um 19:39 von Arero

dankeschön

Antwort #3, 31. Juli 2010 um 20:02 von Underground132587

gern geschehen ^^

Antwort #4, 31. Juli 2010 um 20:01 von Arero

und wenn ich das gemacht habe kann ich jede art von mod installieren bzw spielen und das klappt auch auf windos 7
?

Antwort #5, 31. Juli 2010 um 20:05 von Underground132587

Man muss den Map Editor nicht installieren..
Du musst den Ordner einfach selbst erstellen.

Antwort #6, 31. Juli 2010 um 23:33 von strongholdmaster

wenn man den ordner selbst erstellt, ist doch nichts drinn?

ich dachte er will die source files ^^

über mods hab ich keine ahnung ^^

Antwort #7, 03. August 2010 um 22:13 von Arero

so und wenn ich den selbst erstelle was muss ich dann machen?

Antwort #8, 05. August 2010 um 22:46 von Underground132587

Dann wird es wahrscheinlich auf irgendeiner Internetseite Dateien geben, die du herunterladen und in diesen ordner kopieren/installieren musst...
Gib doch einfach mal "Forces of corruption mods" ein...

Antwort #9, 06. August 2010 um 10:59 von Nynthell

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Empire at War - Forces of Corruption

Empire at War - Corruption

Empire at War - Forces of Corruption spieletipps meint: Der Sternenkrieg aus der Perspektive eines völlig neuen Volkes. Kurze Kampagne, viel Taktieren.
82
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Age of Empires - Die Rückkehr eines Klassikers

Age of Empires - Die Rückkehr eines Klassikers

Wer in den 90er Jahren mit dem PC als Spieleplattform aufgewachsen ist und den Namen Age of Empires hört, der f&au (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Empire at War - Corruption (Übersicht)