Pokemon (Pokemon Platin)

Ich muss noch ein paar Pokemon sehen aber ich weiß nicht Wo ich sie sehe und ich weiß auch nicht wie sie heißen,daher nenne ich die Pokedex (erster) nummern:133,151,152,168,190,192 und 193.Wo sehe ich sie? DANKE im voraus.

Frage gestellt am 31. Juli 2010 um 19:40 von Palkiagirl

3 Antworten

133 ist Octillery Route223 mit Profiangel
151 ist Manaphy das buch im herrenzimmer des pokenonlandguts route 212 ansehen
152 ist Rotom Fernseher in der Alten Villa zwischen 20:00 uhr und 3:59 uhr untersuchen
168 ist Nachtara Trainer auf route 212
190 ist Zwirrfinst Tausche Zwirrklop mit Dünserumhang dann entwickelt es sich in Zwirrfinst
192 ist Porygon Erhälst du von einem Jungen in einem Wohnhaus in Schleide
193 ist Porygon2 Tausche Porygon mit up-grade dann entwickelt es sich in Porygon2


wennst du noch fragen hast meld dich bei mir

Antwort #1, 31. Juli 2010 um 20:12 von Pokemonfreaky2010

Umd um sie bei Trainern zu sehehn,das geht nämlich bei allen außer Manaphy,Prygon und Rotom.

Octillery bei einem Trainer auf Route 222.
Nachtara wie gesagt auf Route 212.
Zwirrfinst bei einem Trainer in der Siegerstraße.
Porygon2 bei einem Trainer auf Route 216.

Antwort #2, 31. Juli 2010 um 20:37 von Xion-Survives

Xion-Survives kein Trainer hat auf Route 222 ein Octillery!WO SEHE ICH ES?

Antwort #3, 05. August 2010 um 14:42 von Palkiagirl

Dieses Video zu Pokemon Platin schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Platin Edition

Pokemon Platin

Pokémon Platin Edition spieletipps meint: Fans freuen sich über zahlreiche Neuerungen, auch potenziell Interessierte sollten sich die neue Edition mal näher anschauen. Artikel lesen
81
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

No Man's Sky: Dank Update zurück in den Steam-Charts

No Man's Sky: Dank Update zurück in den Steam-Charts

99 Prozent aller Spieler verloren, extrem niedrige Nutzerbewertungen und die Verkäufe sind eingebrochen: No Man's (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Platin (Übersicht)