Frage (Naruto - Ultimate Ninja Storm 2)

Wann kommt die Demo im deutschen PS Store ?

Frage gestellt am 31. Juli 2010 um 20:22 von Otogakure-Ninja

10 Antworten

weis man nicht^^

Antwort #1, 31. Juli 2010 um 20:23 von marvin2100

nichts dazu bekannt

Antwort #2, 31. Juli 2010 um 20:24 von Sasuke_FAN

naja sind sowieso nur noch mehr 2 monate bis das spiel rauskommt hehe :)

Antwort #3, 31. Juli 2010 um 20:59 von shino7

Dieses Video zu Naruto - Ultimate Ninja Storm 2 schon gesehen?
was heißt nur noch :(

Antwort #4, 31. Juli 2010 um 23:51 von xXMadara12Xx

zweieinhalb monate ;)

Antwort #5, 01. August 2010 um 01:14 von Darthdevel

sind nur 2 monate

Antwort #6, 01. August 2010 um 01:26 von xXMadara12Xx

Nebenbei jeder der die Demo gespielt hat weiß jetzt das es keine ultimativen jutsus geben wird. Den wenn man die Demo
von Storm 1 und Storm 2 mit einander vergleicht fällt eins auf !
Bei beiden sieht man die Steurung's erklärung am anfang ..
Bei Storm 2 ist zwar alles auf jap. Aber deswegen sind die Tasten Belegungen ja nicht anders!
Also wenn man die Knöpfe in den beiden Demo Beschreibungen vergleicht fällt auf das bei Storm 2 lediglich die Knöpfe Dreieck und Kreis da sind
während dessen bei Storm 1 Dreieck , Dreieck , Kreis aufgelistet ist .
Und jeder weiß ja das dass die Knopf Kombi für das ultimative jutsu ist.
Und auch wenn bei Storm 2 die Demo ein Boss Kampf ist müsste es ja trotzdem aufgelistet sein .

Antwort #7, 01. August 2010 um 11:02 von Gaara187

muss es nicht da nur der bosskampf enthalten ist, kann auch einfach nich da stehen weil mans in der Demo nicht braucht

Antwort #8, 01. August 2010 um 15:18 von Chidori_Nagashii

warscheinlich haben sie einfach nur die steuerung der demo aufgelistet -.- und weil man in dem bosskampf kein ultimate machen kann steht es nun mal nicht da, und wieso sollte es keine ultimates geben? wäre ja wohl das dümmste und würde auch niemals passieren^^

Antwort #9, 01. August 2010 um 15:16 von gelöschter User

wenn man se auflistet macht das nur arbeit (zwa nur ein bisschen aber egal). da man se in bosskampf eh net nutzen kann und es dann nur leute verwirren würde weils net geht

Antwort #10, 01. August 2010 um 22:47 von xXMadara12Xx

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 2

Naruto - Ultimate Ninja Storm 2

Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 2 spieletipps meint: Ausgesprochen hübscher, im Story-Modus etwas substanzarmer Anime-Prügler mit spaßigen Kämpfen. Artikel lesen
80
Die Trailer zur "gamescom 2017" -Pressekonferenz von EA

Die Trailer zur "gamescom 2017" -Pressekonferenz von EA

Diese Woche ist - wie jeder hoffentlich weiß - gamescom! Das bedeutet neben vielen Anspielmöglichkeiten dire (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto - Ultimate Ninja Storm 2 (Übersicht)