Streik (Lost in Blue 3)

Meine leute streiken mit dem essen holen und sachen anfertigen
(Obwohl ich sie jeden tag frage wie es ihnen geht,und ich hab schon X-Mal gekocht mit ihnen...)=(



thx im vorraus

Frage gestellt am 31. Juli 2010 um 20:29 von gelöschter User

5 Antworten

Hallo,
das sind meine Tipps:
koche immer zusammen mit einem deiner Freunde, frage ab und zu mal nach, wie es ihnen geht und gib ihnen manchmal ein Lunchpaket oder ein Teil Obst. Wenn sie durstig sind und du eine Flasche hast, gib ihnen Wasser aus der Flasche .Wenn du Ketten machen kannst, schenke ihnen eine Kette.
Achte darauf, dass das Feuer nicht ausgeht und das genug Wasser im Wasserfass ist.
Wenn du schon eine Badewanne hast, verwöhne sie mit einem entspannenden Bad.
Du musst ihnen halt etwas Honig um's Maul schmieren ;o)
Dann werden sie dir sicher auch bald wieder helfen.

Antwort #1, 01. August 2010 um 10:23 von gelöschter User

ich häng beim floß fest,denn ich brauch seile.
wann kann man ketten machen?
hab nur ein ölfass.
30 liter wasser jeden tag.
feuerholzprobleme.



trozdem danke

Antwort #2, 01. August 2010 um 11:22 von gelöschter User

Hallo,
dann lass es doch einmal ruhig angehen...
Einfach in der Höhle bleiben und Fische fangen. Zum Essen gibt es nur Fisch, Muscheln und Seetang, eben das, was du nahe an der Höhle findest.4X Fisch anbraten, fertig.
Ab und an geh' mal in den Dschungel und such ein paar Früchte, wenn du magst. Kokosnüsse tun es aber auch. Einfach ansprechen, "ich habe etwas für dich" und "du kannst das essen".
Um Ketten machen zu können, musst du erst das Geheimlabor gefunden haben, und Kumiko muss bei euch und erwacht sein. Dann eine Nacht in der ersten Höhle verbringen, danach müsste ein Event kommen und dann kannst du Ketten herstellen.
Vielleicht bringt dir ein Sturm bald ein zweites Wasserfass.
Feuerholz findest du auf den Erhebungen rund um das Gebiet, in dem James Höhle liegt. Einfach mal oben rund laufen. Wenn du schon den großen Stein etwas links neben der Wasserstelle bei James Höhle wegeschoben hast, geh mal in die nächste Ärea. Geh' links an der Felswand entlang, da ist ein Baum, unter dem auch Feuerholz liegt. Außerdem kannst du da nach links auf eine kleine Lichtung abbiegen, dort findest du manchmal auch Feuerholz.

Antwort #3, 01. August 2010 um 17:23 von gelöschter User

thx hab jetz circa 23(spiel)tage gebraucht bis es wieder ging
und bin jez bei dieser mega-übertrieben schlange die man fast nie trifft



CS

Antwort #4, 01. August 2010 um 20:02 von gelöschter User

Hallo,
ich hab' das mit der Schlange immer so gemacht:
immer um sie rumgehüpft, also die ganze Zeit entweder den rechten oder linken Pfeil gedrückt. Und wenn die Schlange zugestossen hat, sie schnell mit dem touchpen angetippt.
Mit der Schlange hast du es noch öfter zu tun :o(

Antwort #5, 02. August 2010 um 07:47 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Lost in Blue 3

Lost in Blue 3

Lost in Blue 3 spieletipps meint: Sommer, Sonne, Strand: Das alles bietet Lost in Blue 3. Urlaubsstimmung mag bei der soliden Fortsetzung des Überlebensspiels aber nicht aufkommen.
70
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Rocket League: Exklusive Mario- und Metroid-Autos für Nintendo Switch angekündigt

Rocket League: Exklusive Mario- und Metroid-Autos für Nintendo Switch angekündigt

Seit der E3 2017 ist bekannt, dass Rocket League noch dieses Jahr für Nintendo Switch erscheinen soll. Nun hat Ent (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Lost in Blue 3 (Übersicht)