Schwere Rüstkugel (MH Freedom Unite)

Ich hab mal eine frage.
Ich finde andauernd Schwere Rüstkugeln aber ich weis ja nicht wofür ich die brauch bin Jr.9 und habe noch keine Verwendung dafür gefunden.
Hoffe auf Antworten.

Frage gestellt am 31. Juli 2010 um 20:29 von MonsterHunterKiller777

6 Antworten

das ist ein witz oder ich bin jr 6 und bei nekoth durch und weis wofür se gut ist nämlich um die rüssi zu verbessern nach der harten rüstkugel

Antwort #1, 31. Juli 2010 um 20:38 von Kaiser-S

Ah ja bei mir kommt nach der Harten Rüstkugel die Königsrüstkugel.

Antwort #2, 31. Juli 2010 um 20:42 von MonsterHunterKiller777

Alter wie bist du bitte auf Jägerrang 9 gekommen ohne Rüssi zu Verbessern

Antwort #3, 31. Juli 2010 um 20:46 von Chrisi03101997

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
Ah ja sry^^. hab ein kurzen Test gemacht.Warscheinlich hab ich die Rüstung immer zu schnell hoch gepumpt^^

Antwort #4, 31. Juli 2010 um 20:46 von MonsterHunterKiller777

klar der war gut ein test und dann noch jr 9 sammal willst du hier irgend jemanden ver****en

Antwort #5, 31. Juli 2010 um 23:25 von Kaiser-S

Ja sry wenn du das falsch verstanden hast ich meine damit das ich Ceanataur Beinschienen U mal schnell hergestellt hab und langsam verbessert

Antwort #6, 01. August 2010 um 08:34 von MonsterHunterKiller777

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)