seht euch das an (DB Raging Blast 2)

http://www.videogameszone.de/m,forum/PlayStatio...


da steht das es die gt und db saga gibt hoffentlich keine lüge!

Frage gestellt am 31. Juli 2010 um 20:30 von gelöschter User

4 Antworten

wenn man auf das datum schaut kam diese news im mai raus das heißt das sind schon ältere news.
naja mal schauen ich hoffe die machen noch iwie gt rein

Antwort #1, 31. Juli 2010 um 20:34 von fabi311

ey man ich find des so shit die sollen im spiel mal die originalen musik rein machen die die es echt gab z.b wo teen gohan ssj2 gg bpjack soich verwandelte und dan kam ja ne schöne melodie oder des wo gohan ssj2 teen gg cell kame hame haa gemacht hat und son goku ihn mut gegeben hat vom himmel fand ich au geil

Antwort #2, 31. Juli 2010 um 21:55 von gelöschter User

jaaa man du hast recht aber die machen das ehh nicht weil die deutschen nur pussymelodie machen in japan gibt es das zb bei bidokai tenkaichti 2


PS: ich hab aber ein tipp für dich bei raging blast 1 kan man musikinhalte abspielen wen man spielt also lade dir einfach diese melodien runter und spiel das bockt sich viel mehr dan das habe ich auch nähmlich gemacht und das geht aber nicht bei jedem spiel aber raging blast geht das ich hoffe das es auch bei den 2 teil geht .

Antwort #3, 31. Juli 2010 um 22:13 von gelöschter User

Dieses Video zu DB Raging Blast 2 schon gesehen?
aso danke

Antwort #4, 04. August 2010 um 16:53 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Ball - Raging Blast 2

DB Raging Blast 2

Dragon Ball - Raging Blast 2 spieletipps meint: Gut ist anders. Auf Dauer nervende Anime-Keilerei, die durch fehlende Geschichte und fade Inszenierung komplett an Serienverweigerern vorbei geht. Artikel lesen
48
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

DB Raging Blast 2 (Übersicht)