ein paar fragen (Valkyria Chronicles)

hay leute,

hier ein paar fragen:

1. Es gibt ja die rekruten die man auf besondere weise freischalten muss: Audrey (Lancer),Emile (Sniper),Knute (Ingenieur),Lynn (Shock Trooper) und Musaad (Scout). Was ist so gut an ihnen?

2. ich gehe immer zum friedhof im hauptquatier, aber der mann dort will mir nichts mehr beibringen, obwohl er letztes mal noch einen befehl im angebot hatte, für den ich aber nicht genug exp hatte.

3. es gibt ja ein feld in das man die steine einsetzt, die der edelweiss z.b. bessere verteidigung, lebensenergie, etc geben... kann man dieses feld von 3x4 feldern irgendwie vergrößern?

Frage gestellt am 31. Juli 2010 um 21:07 von Holyseal

1 Antwort

also das zock ich auch gerade und du meinst wo du deine panzerung usw reintust und aufrüstest bei mir kam das automatisch mach vieldie skirmish battles hochste stufe aller chars ist 20 darauf arbeite ich hin am besten in den missionene immer rang a machen

Antwort #1, 13. August 2010 um 14:48 von Nemesis123

Dieses Video zu Valkyria Chronicles schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Valkyria Chronicles

Valkyria Chronicles

Valkyria Chronicles spieletipps meint: Die ausgefallene Optik und das frische Kampfsystem bläst frischen Wind in das Taktik-RPG-Genre. Artikel lesen
82
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Valkyria Chronicles (Übersicht)