Sternenexpress (Dragon Quest 9)

wie kriege ich die hintere tuer da auf?
danke im voraus

Frage gestellt am 31. Juli 2010 um 21:34 von DanielKohn

15 Antworten

Überhaupt nicht...

Antwort #1, 31. Juli 2010 um 21:35 von Beoorc

und wozu is die da?

Antwort #2, 31. Juli 2010 um 21:38 von DanielKohn

Deko^^.

Antwort #3, 31. Juli 2010 um 21:40 von Beoorc

Dieses Video zu Dragon Quest 9 schon gesehen?
Nein, die Tür bekommt man auf, man muss alle Gesten beherrschen und auf 2 Diziplinen aller Teammitglieder 100 Talentpunkte haben.
Und wenn ihr euch fragt woher ich das weiß:
ich bin der Sohn eines Spieleherstellers und bekomme sämtliche Infos von erschienenen Spielen von den Kumpels meines Vater, denn der steht sogar mit den Herstellern des jeweiligen Spiels in kontakt.

Antwort #4, 31. Juli 2010 um 21:54 von gelöschter User

hmm dann sag mal wie man das tier auf dem turm des schläfers aufweckt^^

Antwort #5, 31. Juli 2010 um 22:04 von XxRevixX

Warte mal ich ruf meinen Vater mal an ist heute nicht zu hause.

Antwort #6, 31. Juli 2010 um 22:11 von gelöschter User

Hi, hab ihn angerufen und er meinte:
"Ich konnte das Japanische nicht so ganz übersetzen lassen aber es kam in etwa heraus: hast du alle Missionen bis auf 25 geschafft bekommst du von einem Engel im Observatorium eine Mission die dies Beinhaltet"

Antwort #7, 31. Juli 2010 um 22:22 von gelöschter User

moin wo gibt es denn alle gesten?
eine komplette liste mit fundort wär nicht
schlecht!

Antwort #8, 31. Juli 2010 um 22:40 von SkyProtector

Gut gib mir ein bisschen Zeit ich hatte vorhin meinen Vater gestört er hatte den ganzen Tag dienst ich frag ihn morgen früh, also gibt es spätestens Morgen früh um 10 kommt die Liste ich hoffe sie hilft euch.

Antwort #9, 31. Juli 2010 um 22:45 von gelöschter User

hm okay dann mach ich mal ein paar missionen.

Antwort #10, 31. Juli 2010 um 22:47 von XxRevixX

Danke ich freue mich

Antwort #11, 31. Juli 2010 um 22:53 von SkyProtector

Danke das ihr verständnis habt, es ist schon blöd wenn man sogar am Wochenende arbeiten muss.

Antwort #12, 31. Juli 2010 um 23:10 von gelöschter User

Hallo nochmal wo ist denn jetzt eigentlich die liste ass-jan?

Antwort #13, 02. August 2010 um 23:35 von SkyProtector

heisst das etwa, dass man das viech nicht mehr wecken kann, wenn man die story durch hat, oder wie jetzt?

Antwort #14, 26. Dezember 2010 um 12:32 von Brix96

Ich dachte das hat was mit einer Wi-FI Mission zu tun.

Antwort #15, 31. Juli 2011 um 19:43 von black__dragon

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Quest 9

Dragon Quest 9

Dragon Quest 9 spieletipps meint: Rollenspiel-Hit mit einer faszinierenden Welt, die den Spieler geradezu in seinen Bann zieht. Es ist klassisch designt, mit eigenem Flair und sehr motivierend. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Sehen wir den Tatsachen ins Auge: Je älter man wird, desto mehr muss man sich damit abfinden und auseinandersetzen, (...) mehr

Weitere Artikel

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Wahlkampf ist eine langweilige, staubtrockene Angelegenheit? Das Kampfspiel Bundesfighter 2 Turbo von Bohemian Browser (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Quest 9 (Übersicht)