Frage zu Wunderbriefen! (Pokemon Mystery Dungeon - Rot)

Ich hab mal gelesen das,wenn man zu viele Wunderbriefe eingibt der SPielstand gelöscht werden kann.
Stimmt das?
Und wenn ja kann man das irgendwie vorbeugen? (ok klingt bestimmt blöd :/ )
mfg

Frage gestellt am 05. Mai 2008 um 20:38 von )(CruiSeR)(

10 Antworten

nene ^^ die frage is berechtigt und ich find deine wortwahl cool ^^
klingt fachlich :)

ich halte das für n gerücht XD hab auf bisafans alle wunderbriefe kopiert und mit word gedruckt und ausprobiert ^^ bei mir is nix passiert außer dass ich auf lucariorang bin ^^

Antwort #1, 05. Mai 2008 um 20:44 von xXSasoriXx

hab ich noch nie gehört.

Antwort #2, 05. Mai 2008 um 20:44 von gigantXXL

Ok ,danke Leute :)
Ihr zwei seid hier die aktivsten :p
Naja aber ich werde sicherheitssalber nicht mehr so viele verwenden.
Nur so zur info geht auf tipps/tricks und da auf Wunderbriefcoded dann lezte seite,lezter beitrag und lest den mal :s
Ich weiß nicht was ich davon halten soll.

Antwort #3, 05. Mai 2008 um 20:47 von )(CruiSeR)(

ich hab meine dungeon ne woche lang nich gefunden dann war sie n bisschen verstaubt. lag wahrscheinlich dadran.

Antwort #4, 05. Mai 2008 um 20:51 von gigantXXL

ich hab dungeon 1 jahr net gfunden ^^
habs schon seit es rausgekommen is ^^
damals hab ichs im hotel liegengelaasen (ferien) und die putze hats mitgehen lassen -.-
musste 3 wochen darauf warten hab aber alle spieler die dort jemals vergessen wurden mitgeschickt bekommen
(Fifa98 ^^)

Antwort #5, 05. Mai 2008 um 20:55 von xXSasoriXx

Wo issen der andere Thread hin? huh -.-
Naja hab das spiel auch seit der eröffnung.
Und die frage wegen dem Flegmon?

Antwort #6, 05. Mai 2008 um 20:56 von )(CruiSeR)(

die such ich auch grad XD
Lvl. 37 zu Lahmus
KingStein+Linkkabel zu Laschoking
der mit es geht weiter is noch da ^^

Antwort #7, 05. Mai 2008 um 20:58 von xXSasoriXx

aso Linkkabel -.- naja hab ich auch .
*GRINS*
Werde es jezt ma entwickeln :P

Antwort #8, 05. Mai 2008 um 21:01 von )(CruiSeR)(

dachte ich zumindest

Antwort #9, 05. Mai 2008 um 21:06 von gigantXXL

axo :)
NÖ habs net

Antwort #10, 05. Mai 2008 um 21:06 von )(CruiSeR)(

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Mystery Dungeon - Team Rot

Pokemon Mystery Dungeon - Rot

Pokémon Mystery Dungeon - Team Rot
Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Vor einigen Tagen brach in den Sozialen Medien und auf Reddit eine Debatte los. Müssen Videospiel-Journalisten (...) mehr

Weitere Artikel

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Wahlkampf ist eine langweilige, staubtrockene Angelegenheit? Das Kampfspiel Bundesfighter 2 Turbo von Bohemian Browser (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Mystery Dungeon - Rot (Übersicht)