Prestige 6 Waffen (Modern Warfare 2)

Hi ich bin jetzt Prestige 5 Level 62 und bin logischerweise schon bald im 6ten Prestige und ich hatte vor schon am anfang mit einer waffe anzufangen und sie durchzuspielen also nicht dauernd ne waffe wechseln

im prestige 5 habe ich hauptsächlich mit M16A4 und Tar21 gespielt der F200 noch ne chance gegeben aber ich mag die nach wie vor nicht.

ich dachte ich spiele mit der Famas da die auch schon bei lv1 verfügbar ist und eig. sehr gut was meint ihr? Und was soll ich für perks am anfang nehmen?

ich nehem immer am ANFANG

Fingerfertigkeit
Feurkraft
Kommando


würdet ihr mir vielleicht ''Störer'' empfehlen?

ich finde das eigentlich sinnlos weil der gegner merkt dass da jemand kommt wenn sein radar blockiert ist und sich deshalb umsieht nur pro ist geil wegen claymore verzögerung


freue mich über hilfreiche antworten

mfG

COD-master927

Frage gestellt am 31. Juli 2010 um 21:50 von gelöschter User

10 Antworten

ich würde anstatt fingerfertigkeit plünderer nehmen.
und anstatt kommando ninja.also kommt drauf an ob du oft taktikmesser benutzt oder schild oder ob du gerne von hohen dingen runterspringst.

also ich nehm immer plünderer und ninja.komm immer gut klar.
wenn du als ninja noch ne waffe mit schaldämpfer nimmst.

Antwort #1, 31. Juli 2010 um 22:02 von Erik12357

störer is des schwächste von allen Extras finde ich da weiß der Gegner ja sofort das du in der nähe bist

Antwort #2, 31. Juli 2010 um 22:06 von OTK328

@Erik12357

ich nehem gewöhnlich wenns nicht meine taktikmesser runner klasse ist lagebericht oder ninja

aber das problem ist dass meine frage sich auf den anfang von prestige bezieht also level 4 wo man die standard extras hat und da gibts kein ninja nur ruhige hand störer und kommando glaub ich...

Antwort #3, 31. Juli 2010 um 22:19 von gelöschter User

Dieses Video zu Modern Warfare 2 schon gesehen?
ia famas ist geil
zu der würde ich dir die perks fingerfertigkeit, feuerkraft und ruhige hand empfehlen :)
fingerfertigkeit= du schiest früher, der andere hat keine zeit abzudrücken
feuerkraft= du tötest mit 1 salve
ruhige hand= im raum musst du nicht zielen sondern nur 2 salven in richtung genger schiessen

Antwort #4, 31. Juli 2010 um 22:55 von Jean-Philippe

danke :-)

das ist bisher die nützlichste antwort...

Antwort #5, 01. August 2010 um 00:53 von gelöschter User

tja du weisst also doch nicht alles xD zokk morn gegen mich xD

Antwort #6, 01. August 2010 um 01:58 von gelöschter User

ps. mit antwort 5 ist ''Jean-Philippe'' gemeint

@MegaGameFreak

weißt du etwa alles?

Antwort #7, 01. August 2010 um 15:24 von gelöschter User

gerngeschehn ;D wenn du fragen zur famas hast schick mir ne nachricht, ich kenn mich mit der ziemlich gut aus (:

Antwort #8, 01. August 2010 um 16:54 von Jean-Philippe

lol natürlich weiss ich alles über MW2 ^^

Antwort #9, 03. August 2010 um 20:04 von gelöschter User

bin jetzt prestige 6 level 6 (LOL)
und nehme UMP und M4A1.

Antwort #10, 03. August 2010 um 20:58 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 2

Modern Warfare 2

Call of Duty - Modern Warfare 2 spieletipps meint: Brachiales Action-Highlight mit schwacher Story und extrem gelungenem Mehrspielermodus. Technisch beeindruckend und packend inszeniert. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Modern Warfare 2 (Übersicht)