Wie kriegt man Hyper Nook (AC Wild World)

Bei mir heißt Nook's Laden Noch Mega Nook. Wie wird er zu Hyper Nook?

Frage gestellt am 31. Juli 2010 um 22:46 von Moschel

11 Antworten

also du musst viel geld bei nook ausgeben und wenn du nenn kumpel hast der acww hat muss er dich besuchen und auch was bei nook kaufen und dann müsste er irgendwann zu hyper nook wechseln

Antwort #1, 31. Juli 2010 um 22:48 von cubaner9

den bekommst du wenn du 90 000 Sternis in sein laden gestekt hast also indem du sachen bei ihm kaufst

Antwort #2, 31. Juli 2010 um 22:49 von gelöschter User

pink leo... ich hatte damals über 100 000 sternis ausgegeben und der hat immernochnich umgebaut erst als mein kumpel bei mir zu besuch kam baute er um^^

Antwort #3, 31. Juli 2010 um 22:52 von cubaner9

Dieses Video zu AC Wild World schon gesehen?
Tja, wenn man das LÖSUNGSBUCH besitzt, weiß man das eben besser als alle hier.

Antwort #4, 31. Juli 2010 um 23:34 von laura-paula

du dumpfbacke ich hab des im lösungsbuch für des spiel nach gelesen spackro

Antwort #5, 31. Juli 2010 um 23:46 von gelöschter User

Was ist den spackro, hab ich im Leben noch nicht gehört. Und Beleidigungen mögen wir hier bei Sp überhaupt nicht und vor allen Dingen keine Gerüchte und Lügen.

Antwort #6, 31. Juli 2010 um 23:48 von laura-paula

sorry was meinst du mit Gerüchte und Lügen?

Antwort #7, 31. Juli 2010 um 23:53 von gelöschter User

Denk drüber nach, dann kommst du vielleicht drauf. Gute Nacht!
(Siehe Antwort 2)

Antwort #8, 01. August 2010 um 00:01 von laura-paula

und ich geb auch mal meinen senf dazu.

bei mir hatte er auch nach hyper nook gewechselt, und es war keiner bei mir gewesen der eingekauft hat... ich weiß nicht mehr für wieviel ich bei mega nook eingekauft hatte^^

mfg

Antwort #9, 01. August 2010 um 09:27 von CeliaChika

also bei mir hat auch keiner von einer anderen stadt bei mir eingekauft und viel geld hab ich uch nicht ausgegeben...ich hab zwar kp wann der umbaut aber vlt kommt das i-wie von selber nach einiger zeit ?

Antwort #10, 01. August 2010 um 11:34 von jacqi111

man muss 240 000 sternis ausgeben, dann baut er um oder wenn ein freund kommt geht das schon mit viel weniger sternis z.b. mit 150 000 sternis (bei mir hats mit 17 000 und einem freund gereicht weiß auch nicht wie XD)

Antwort #11, 01. August 2010 um 12:14 von annikawhite

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Wild World

AC Wild World

Animal Crossing - Wild World spieletipps meint: Eine abwechslungsreiche und kunterbunte Welt, in der es immer wieder Neues zu entdecken gibt. Einzig der abgespeckte und komplizierte Mehrspieler-Modus nervt. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC Wild World (Übersicht)