loyalität verloren (Mass Effect 2)

Hi leute

ich hab das spiel einmal durch bin nun beim zweiten mal
undnun habe ich die mission von miranda gemacht und die loyalität von ihr bekommen danach habe ich die von jack gemacht
die beiden können sich ja nicht riechen^^ und nun bin ich zwischen den streit gegangen und die loyalität von miranda verloren leider die von jack bekommen

Wie bekomme ich die von miranda nun zurück?

thx for help

Frage gestellt am 31. Juli 2010 um 22:50 von turbo91

4 Antworten

Zurück?

Das kannst du nur während des Streits schlichten anders kriegst du´s nicht hin.

Antwort #1, 01. August 2010 um 18:11 von watchmen

wenn du genug vorbild/abtrünig punkte hast must du mit miranda reden dann kriegts ihre loyalität wieder

Antwort #2, 03. August 2010 um 22:19 von DerKleineGamer

Klappt nicht.Auf youtube gibts ein Video da hat jemand 100% Vorbild und die Option ist immer noch versperrt...
Man muss halt halt dafür sorgen das man vor dem Streit genug Vorbild/Abtrünnigen punkte hat.

Antwort #3, 15. September 2010 um 23:11 von Ikuno

Dieses Video zu Mass Effect 2 schon gesehen?
Genug Punkte zu sammeln ist leicht und wenn man dann zum Streit kommt hat man ja auch alle Optionen offen.

Antwort #4, 16. September 2010 um 18:46 von watchmen

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mass Effect 2

Mass Effect 2

Mass Effect 2 spieletipps meint: Brilliant inszenierter Sci-Fi-Film zum Selberspielen. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Matterfall: Eins mit der Materie

Matterfall: Eins mit der Materie

Es ist mal wieder Zeit für ein PS4-exklusives Spiel von Housemarque. Da dürfen sahnige Partikel-Effekte ebenso (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mass Effect 2 (Übersicht)