1.frage (GTA 5)

warum tuen die GTA nicht mall übersetzen in deutsch das man nich immer alles lesen mus z.b.s im auto gta4 muste ich auto faren und lesen und bämm auto schrott :)

Frage gestellt am 31. Juli 2010 um 22:53 von gelöschter User

25 Antworten

da haste recht aber das war bei gta spielen schon immer so das sie englisch sprechen ich ehrlich gesagt find das besser so weil auf deutsch würd das komisch klingen

Antwort #1, 01. August 2010 um 21:59 von gogeta2

ja weil z.b niko´s cooler akzen verloren were XD

Antwort #2, 02. August 2010 um 11:49 von Stylo_tolga

ja gut da könnte man aber sicher auch ne gute deutsche synchronstimme dafür finden

Antwort #3, 02. August 2010 um 20:48 von xbox360freaky

Dieses Video zu GTA 5 schon gesehen?
grnau

Antwort #4, 03. August 2010 um 19:13 von gelöschter User

Ja Amerikanisch mit russischem AKZENT ist aba coller als deutsch mit russischen akzent XD

Antwort #5, 03. August 2010 um 20:43 von Stylo_tolga

ich finde es besser mit untertitel...
lernt man auch was^^
z.b flüssig lesen

Antwort #6, 04. August 2010 um 10:42 von rocky_Balboa

Stylo_tolga da muss ich dich entaüschen weill Nico ist ein SERB und kein RUSSE

Antwort #7, 06. August 2010 um 16:45 von yugiohfreak24

weil leute wie du zu faul sind um schnell zu lesen

Antwort #8, 07. August 2010 um 13:52 von killy

Es würde dann viel mehr kosten weger den vielen Synchronsprecher.

Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten!

Antwort #9, 14. August 2010 um 12:57 von EvilGamer14

killy hat recht ihr seit einfách zu faul.

Aber drozdem fende ich eine übersetzung gans gut.

Antwort #10, 18. August 2010 um 11:21 von FRAGI

Ich find man hat da so nen geilen amerikanischen Flair ;DD

Antwort #11, 26. August 2010 um 19:33 von Spow

Niko ist ein russe ich hab noch nie ürgend wo gesehen das niko ein serbe ist !

Antwort #12, 19. September 2010 um 12:44 von Nickgame-----

Niko ist ein serbe. wo hast du den gesehen das er russe ist?

Antwort #13, 19. September 2010 um 13:46 von yugiohfreak24

im spiel und wo her weist du das der serbe ist ?

Antwort #14, 19. September 2010 um 18:19 von Nickgame-----

im spiel!

Antwort #15, 20. September 2010 um 20:20 von yugiohfreak24

mein kolleg ist serbe und er versteht jede einzelne wort auf serbisch am anfang!

Antwort #16, 20. September 2010 um 20:21 von yugiohfreak24

jane bei mir redet der Russisch und ich bin russe und ich kapierte auch jedes wort

Antwort #17, 22. September 2010 um 15:54 von Nickgame-----

dann ist es mir so was von egal! *****

Antwort #18, 23. September 2010 um 21:07 von yugiohfreak24

werd nicht frech dalbajop

Antwort #19, 24. September 2010 um 20:39 von Nickgame-----

Niko ist doch Slawe , oder ?
Dauernd hört man etwas von eiskalter slawischer Killer und wenn er von zuhause aus Slawien(vergessen wie das Land heißt ;) ) erzählt.Und am Amfang meinte Roman wohl das Sein slawisch besser als sein Serbisch ist.

Zur Frage: Die übersetztens nicht , weil es ihnen zu teuer ist und es ewieso jeder kaufen wird,auch ohne deutsche synchro...

Antwort #20, 29. September 2010 um 18:40 von kirbynator

also bei mir hat der russisch gesprochen und ist mir eig... scheiß egal wie er redet so lange es spaß macht und sich das geld gelohnt hat XD

Antwort #21, 01. Oktober 2010 um 20:52 von Nickgame-----

TheTrueBlacky könnte eine Stimme sprechen xD

Antwort #22, 10. Oktober 2010 um 08:45 von GurkenMensch

@Nickgame. er ist serbe! Roman sagte am anfang,das sein SERBISCH nicht mehr so gut ist. vlad is im spiel ein russe. aber er beleidigt niko immer als bauer. ich glaub nich das russen sich gegenseitig hassen und sich bauer nennen,oder? naja egal. zu der frage: ich fand es schon immer gut,das solche spiele nich übersetzt wurdn. denn erst das englisch macht die konversationen richtig gut! ich hab echt schon viele spiele gezockt,wo die deutsche synchro einfach nur grausam is...

Antwort #23, 05. November 2010 um 18:24 von spiele-freak

Stimmt ! Auf Englisch hört es sich viel Gangstahaftiger an xD

Antwort #24, 02. Januar 2011 um 22:18 von Armai

so wieso ist Red Dead Redemption besser!

Antwort #25, 03. Januar 2011 um 21:18 von yugiohfreak24

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 5

GTA 5

Grand Theft Auto 5 spieletipps meint: Herausragendes Actionspiel, das eine erstklassige Spielmechanik in eine riesige, wunderschöne Spielwelt einbettet. Artikel lesen
Spieletipps-Award95
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 5 (Übersicht)