Wii Remote oder Classic Controller ? (Monster Hunter 3)

Mit was spielt ihr ?
Ich spiele mit Wii Remote
und finde es gar nichts so schlimm ... die steuerung am anfang war es schwer aber man lernt es schnell ( wasserkämpfe ^^ )
Und ein Classic Controller find ich jetzt für eine Wii nicht so Toll , den eine Wii ist keine Xbox oder Ps3 da ist es schwachsinnig ein classic controller zu benutzen ! :D
Ich hab ne 360 ... online : Halo3 und CoD6 '' zuzeit Halo
Gamertag : xXplayer57Xx


MH3 Name : Cepheus ( ich bin nicht lets play typ )

Frage gestellt am 31. Juli 2010 um 23:10 von vanoz57

4 Antworten

kenn die namen nicht aber spiele mit der wii fernbedienung
kann mit der eigentlich gut umgehn hab spiele wie re4 durchgespielt um die 20 mal^^

und die steuerrung find ich eigentlich perfekt in mh

Antwort #1, 31. Juli 2010 um 23:18 von REvil4Leon

ich spiele mit remote und ich bin zufrieden... unnötig geld für den controller auszugeben obwohl ich ihn trozdem gern mal haben möchte...naja

Antwort #2, 01. August 2010 um 00:09 von gelöschter User

classic controller muss man ja net umbedingt für monster hunter benutzzen, aber das geld ist es auf jedenfall wwert weil man kann sich dann ja manche der erfolgreichsten spiele wie zelda ocarina of time oder mario 64 im wii shop kanal hohlen und die kann man nur mit diesem controller spielen

Antwort #3, 01. August 2010 um 08:45 von gelöschter User

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?
Ich spiele mit Classic Controller, kann damit besser spielen, auch andere Spiele kann ich so besser spielen.

Antwort #4, 01. August 2010 um 19:08 von Pan-Goten

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

Troll and I: Davor warnen "Nintendo Switch"-Besitzer

Troll and I: Davor warnen "Nintendo Switch"-Besitzer

Wer sich eine Nintendo Switch kauft oder schon besitzt, der kann bereits zu einer soliden Auswahl von tollen Spielen gr (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)