Kills/Verluste! (BF Bad Company 2)

hallo erstmal!
ihr kennt ja sicherlich die Kill/verluste differenz, wo die abschüsse durch die tode genommen werden und somit ensteht zb die zahl 0.95
was ist aber, wenn man neu beginnt, dh. noch nie gestorben ist aber zb 6 abschüsse macht? was steht dann bei dieser differenz?
benötige dringends antwort, ist sehr wichtig :D!

Frage gestellt am 31. Juli 2010 um 23:27 von Minimi92

7 Antworten

Ich glaube da müsste 6 stehen.
Wieso willst du das überhaupt wissen?

Antwort #1, 01. August 2010 um 00:29 von Shepard111

Ja stimmt eigentlich sollte da 6 stehen.
Die Kills werden ja durch die Verluste geteilt stimmts ?

Antwort #2, 01. August 2010 um 12:40 von Kevin1895

Meinst du während dem Match oder im Hauptmenü?
Im Match: Tabulator Taste drücken
Hauptmenü: Meine Statistik
Wenn du 6 Kills hast und 0 Verluste steht da immer noch 0 weil teilen durch 0 unmöglich ist. Bei 1 Verlust dann 6, 2 Verluste 3, ...

Antwort #3, 02. August 2010 um 15:56 von Tempenny

Dieses Video zu BF Bad Company 2 schon gesehen?
tempenny: denks mir auch, aber das ist ja dann eine fehlangabe :S

Antwort #4, 02. August 2010 um 21:39 von Minimi92

Kapiere deine Antwort nicht ganz ^^
Was willst du genau sagen?

Antwort #5, 02. August 2010 um 22:25 von Tempenny

naja wenn du 6 kills machst und null tode erleidest, dann ist ja die differenz trotzdem noch null, obwohl du schon 6 kills hast! also ist diese null ungenau bzw einfach nur falsch!
hoffe du hast es jetzt verstanden

Antwort #6, 03. August 2010 um 17:06 von Minimi92

Nagut dann ist es halt bei 0 ist ja eigentlich egal wer wird z.b. schon 30 Kills machen und dabei 0 Tode erleiden (außer Cheater) ich glaube niemand also ist es ja eigentlich egal :D

Dann bleiben wir halt dabei das wenn man 6 Kills und 0 Verluste hat als Differenz 0 da steht. Und wenn man 6 Kills hat und 1 verlust hat das dann als Differenz 6 steht fertig :D

Disskussion beendet xD

Antwort #7, 03. August 2010 um 17:12 von Kevin1895

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield - Bad Company 2

BF Bad Company 2

Battlefield - Bad Company 2 spieletipps meint: Während der Singleplayer nur ein nettes Extra ist, hängt der Multiplayer jegliche Konkurrenz problemlos ab. Einer der Top-Titel 2010! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Goodgame Empire: Das erfolgreichste deutsche Spiel mit Umsatzrekord

Goodgame Empire: Das erfolgreichste deutsche Spiel mit Umsatzrekord

Nicht Anno, Die Siedler oder Gothic: Das erfolgreichste Spiel aus Deutschland ist Goodgame Empire. Das Browser- und Mob (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF Bad Company 2 (Übersicht)