ko-op charrackter (Halo Reach)

wenn man zu 2 spielt wer ist dann der 2 spieler, in halo 3 war der 2 spieler ja nicht ein 2 master chif sonder (was ich sehr sehr gut finde) der gebiter.
aber wer ist man in reach ist er dann carter,cat oder ein 2ter nobel 6?

Frage gestellt am 01. August 2010 um 00:05 von halo-man

8 Antworten

ich weiß es net genau aber ich denke (hoffe) das dann jeder sein eigener is den man auch im multiplayer hat weil es gibt ja nur sechs im nobel team und was wenn man dann mit z.B. 7 zockt wer is dann der siebte ich glaube aber das das nobel team dann net dabei is also so hab ich mir das gedacht
aber wie gesagt ICH WEIß ES NET nich das mich irgendeiner Kritisier

Antwort #1, 01. August 2010 um 00:40 von Pizza-Hero-92

ja ok ich hoffe das das schon wie im einzelspiler ist nur das sie dann z.b machen das der "7te" sich rausuchenkann wer er is damit er auch in den filmen dabei is

Antwort #2, 01. August 2010 um 21:29 von halo-man

nichts gegen dich aber warum wartet ihr nicht alle einfach bis das spiel draußen ist und erfahrt es dann selber?

Antwort #3, 01. August 2010 um 23:36 von Kazei

Dieses Video zu Halo Reach schon gesehen?
an Kazei wir sagen ja nur was wir darüber denken und is doch gut zu wissen was die andern denken

Antwort #4, 01. August 2010 um 23:41 von Pizza-Hero-92

ja seine frage ist ja nicht schlimm aber manche schreiben so bescheuerte fragen da fallen mir die augen auß!^^

Antwort #5, 02. August 2010 um 12:46 von Kazei

XDDD is jo geil nenee es is nur weil mein kumpel taucht gerne als 2 spieler im film auf und ich wollte nur wissen was auf mich zu kommt mir selber wäre es ja egal naja trotzdem thx

Antwort #6, 02. August 2010 um 13:31 von halo-man

LEUTE
ES ist ganz anders
in der kampagne spielt man ja immer mit 3 weiteren spartans und wenn man zu 2. spielt kann der 2. sichz halt einen von denne aussuchen wenn man zu dritt spielt uind zu viert eist es ganu so

Antwort #7, 03. August 2010 um 13:53 von hamburg-west-ghetto

noch viell viel viel besser ! :D thx

Antwort #8, 03. August 2010 um 23:50 von halo-man

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Halo - Reach

Halo Reach

Halo - Reach spieletipps meint: Das bislang beste Halo: bombastisch inszeniert, perfekte Multiplayer-Modi. Ein epochales Meisterwerk! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Fast völlig in Vergessenheit geraten, plötzlich wieder in aller Munde: Warum Metroid - Samus Returns, das (...) mehr

Weitere Artikel

Final Fantasy 15: Multiplayer-Erweiterung erscheint Ende Oktober

Final Fantasy 15: Multiplayer-Erweiterung erscheint Ende Oktober

Schon bald ist Final Fantasy 15 keine reine Einzelspieler-Erfahrung mehr: Square Enix veröffentlicht voraussichtli (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Halo Reach (Übersicht)