"Hardcore Sniping" :D (BF Bad Company 2)

Hey Leute,
Wollt' damit anfangen Hardcore-Modus zu spielen, aber ich sehe irgendwie keinen Zweck darin. Ich wollte deswegen wissen ob man wirklich nicht so gut zielen muss wenn man mit der Sniper spielt um den Gegner zu töten. Ach und noch etwas, kriegt man hier den Erfolg bei dem man 5 Freunde erstechen muss?

Frage gestellt am 01. August 2010 um 00:14 von qaywsxedc

17 Antworten

1. Der Gegner stirbt mit einen Schuss von jeder Einzelschusssniper, egal wo du ihn triffst! Bei den halbautomatischen entweder einen Headshot, oder zwei Treffer sonst wo hin (im Fuß vielleicht auch drei, spiele nämlich immer mit der M24), und mit der automatischen nochmal einen Schuss mehr, da der Schaden geringer ist ;)

2. Nein, du kannst auch im Hardcore-Modus deine Teamkollegen nicht messern! Du musst es schaffen dass dein Freund im gegnerischen Team spielt, entweder ihr macht das in einem privaten Match, oder du schaffst es mit Glück dass er sonst auch im gegnerischen Team ist, dann müsst ihr es euch nur noch ausmachen wo ihr das macht, sonst werdet ihr noch von anderen abgeknallt :D

Antwort #1, 01. August 2010 um 00:53 von thebestplayerever

nein der gegner stirbt nit mit einem treffer von einschusssniper auch wen du magnuum munition benutzt und das stärkste gewehr wegen der körperpanzerung

Antwort #2, 01. August 2010 um 11:03 von masterrr98

@masterrr98: Du hast wohl auch noch nicht Hardcore-Modus gezockt, weil dort verreckt jeder mit einem Schuss von ner Einzelschusssniper! Und diese Frag hat sich aber auf den Hardcore-Modus bezogen, und nicht auf den normalen ;)

Antwort #3, 01. August 2010 um 11:49 von thebestplayerever

Dieses Video zu BF Bad Company 2 schon gesehen?
doch schon oft

Antwort #4, 01. August 2010 um 12:44 von masterrr98

Dann solltest du aber wissen dass man mit einem Treffer gekillt wird ;)

Antwort #5, 01. August 2010 um 13:58 von thebestplayerever

Danke Leute ;)

Antwort #6, 01. August 2010 um 15:59 von qaywsxedc

nein man du machst sofortkill nur körper und kopf aber nit beine wen man zb rüstung hat killstdu nit mit sofort

Antwort #7, 01. August 2010 um 17:19 von masterrr98

Ich spiel immer mit M24 und Magnummunition, und da ist der Gegner auch mit einem Beinschuss sofort tot, und was anderes hab ich auch noch nicht erlebt!

Antwort #8, 01. August 2010 um 17:23 von thebestplayerever

ja dam wurden die vorher verletzt

Antwort #9, 02. August 2010 um 18:55 von masterrr98

masterrr98 der "thebestplayerever" hat recht

Antwort #10, 02. August 2010 um 20:25 von charliebrown-26

wie er meint is jederman eigen sache wie er es sieht nur weil ich hzabe mich gestern stendig aufgeregt das die beim ersten treffer nit down gehn wegen der körperrüstung wen du am arm oder bein triffst gehn die nit drauf da wette ich die menschheit drauzf

Antwort #11, 04. August 2010 um 14:18 von masterrr98

ja, wahrscheinlich hast du nich im hardcoremodus gespielt, denn da töten die nicht automatischen sniper mit einem schuss, immer

Antwort #12, 04. August 2010 um 17:42 von sharky1996

ich habe eben noch extra gespielt mit der ein schuss sniper und magnum munition killt man nit beuim ersten schuss wen er körperüpanzer trägt an bestimmten stellen du hates vill glück un hast zwischen die stellen getroffen

Antwort #13, 04. August 2010 um 18:29 von masterrr98

"Zwischen die Stellen"? Also wenn man beim Bein nicht killt, und dazwischen schießt, dann schießt man daneben, und da killt man schon garnicht :P

Und außerdem, woher willst du bitte wissen dass jeder der nicht beim ersten Treffer gestorben ist ne Körperpanzerung hatte?

Antwort #14, 04. August 2010 um 19:15 von thebestplayerever

weil ich es selbst ausprobiert habe

Antwort #15, 05. August 2010 um 02:50 von masterrr98

Heißt noch lange nicht dass jeder den du nicht mit einen Schuss killst ne Körperpanzerung trägt! Wieso hab ich im Hardcore-Modus dann bitte noch nie einen mit ner Körperpanzerung angetroffen?!

Antwort #16, 05. August 2010 um 11:43 von thebestplayerever

ja weil die auch was anderse tragen können oder die schon verwundet waren

Antwort #17, 05. August 2010 um 15:09 von masterrr98

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield - Bad Company 2

BF Bad Company 2

Battlefield - Bad Company 2 spieletipps meint: Während der Singleplayer nur ein nettes Extra ist, hängt der Multiplayer jegliche Konkurrenz problemlos ab. Einer der Top-Titel 2010! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF Bad Company 2 (Übersicht)