Mit was und wie ? (MH Freedom Unite)

Jo Leute da ich letztens gelesen habe das man den schwarzen Fatalis erst freischaltet wenn man die 10 Trainingsschulen Quest mit je einer Waffe schaft,hab ich mich natürlich in die Trainingsschule drann gesetzt.
Nun fehlt mir nur noch der Tigrex und ich hab echt 0 Plan wie ich den töten soll -.-
Ich hab es mit GS versucht(mit dieser Waffe bin ich echt ungeübt),
mit Lanze(brutal abgefailt...),

mit Bogen(lief ganz gut bis er mich in einer Ecke hatte und ich nicht mehr rauds gekommen bin..-.-),

und mit SnS(Konnte früher also anfangs damit echt gut spielen aber hab das verlernt und deswegen lief das auch nicht so gut..)

Und mit Hunting Horn muss ich gar nicht anfangen...

Leute habt ihr eventuell ein paar Tips die mir weiter helfen können oder muss man den Tigrex gar nicht machen um den Fatalis freizuschalten ?

Freu mich auf eure antworten :)


Mfg Sappy97

Frage gestellt am 01. August 2010 um 00:26 von Sappy97

4 Antworten

Du musst eigentlich gar keine trainingsquest machen. Du musst aber mit der psp online gehen koennen. Im hauptmenue ge auf download das dauert dann ein bisschen. Dan geh auf quest(event quest) und dann gibts da ein paar quests mit den fatalis. Wenn du mit deiner psp nicht online gehen kannst dann musst du die trainingsquests machen.

Antwort #1, 01. August 2010 um 00:43 von mh_zocka

am besten du nimmst eine waffe mit der du gut umgehen kannst und haust auf ihn drauf bis er wütent ist
wenn er dann wütent ist gehe zur wand und lass ihn dagegen rennt und dann wieder draufhauen

Antwort #2, 01. August 2010 um 00:46 von Nargadistroyer

Ich kann online gehen,bin aber nicht auf dem vorgegebenen JR(Zur Info bin JR4).

@Nargadistroyer: Hehe mit Bogen ist das so ne Sache ^^

Antwort #3, 01. August 2010 um 00:51 von Sappy97

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
nimm gs lass in immer in die wand rennen mache foll aufgeladenen schlag aufn kopf und wenn er einfach stehenbleibt schlag aufladen ersollte sich drehen dann haste wider einen foll aufgeladenen schlag aufn kopf gemacht und dann blocken das ist eig das wichtigste

Antwort #4, 01. August 2010 um 15:41 von popin

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)