Spielfehler?Habe Vorraussetzungen erfüllt doch keine Karts/Bikes bekommen! (Mario Kart)

Also ich habe alle 150ccm und alle Spiegel Cups durchgespielt, und jetzt gucke ich wie ich die anderen Karts/Bikes, die mir noch fehlen (habe kaum welche gekriegt), dann steht da sowas wie:
"Gewinne den 150 ccm Blitz-Cup"
und so Karts wie "Königskart" oder so, die ich gar nicht habe obwohl ich die Vorraussetzung erfüllt habe.

Könnt ihr mir bitte helfen und sagen warum das so ist?

Frage gestellt am 01. August 2010 um 02:13 von Jinchu

5 Antworten

In welcher Seite hast du nach geschaut?

Antwort #1, 01. August 2010 um 09:19 von Robe96

Ich habe hier auf Spieletipps.de geschaut...Um zu wissen wie ich die restlichen Karts ( da waren Fragezeichen) freizuschalten.

Antwort #2, 01. August 2010 um 13:58 von Jinchu

Hast du auch 50 und 100 ccm fertig?

Antwort #3, 01. August 2010 um 15:03 von Robe96

Dieses Video zu Mario Kart schon gesehen?
Ich habe geschrieben dass ich alle Cups in allen Motorklassen fertig habe, also ja.

Antwort #4, 01. August 2010 um 16:01 von Jinchu

Dann wurde gelogen denn es gibt kein Kart dass Königs Kart hieß. Ich hatte selber alles durch und habe dieses Kart nicht bekommen.

Antwort #5, 01. August 2010 um 17:29 von Robe96

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mario Kart Wii

Mario Kart

Mario Kart Wii spieletipps meint: Extrem spaßiges Rennspiel mit den beliebten Nintendo-Figuren mit motivierendem Online-Modus. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Sehen wir den Tatsachen ins Auge: Je älter man wird, desto mehr muss man sich damit abfinden und auseinandersetzen, (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mario Kart (Übersicht)