Ich bekomm das mit dem hacken der terminals nicht hin...was tun? (Mass Effect 2)

Hi,
ich weiss schon wie das im prinziep geht aber ich hab zwei linke hände und bekomm nichtmal ein codesegment eingeloggt ..von 3 garnicht erst zu reden
kann man das nicht umgehen oder wie im ersten teil mit universalgel lösen?oder irgendwie mit der maus steuern? sonst kann ich das spiel in die tonne treten..
bei der mission wo man gegen die kollektoren zum erstenmal antritt muss ein pc gehackt werden um die normandy zu rufen..und hier komm ich nicht mehr weiter...

Frage gestellt am 01. August 2010 um 03:16 von ulissa

6 Antworten

ähm...nein mit unigel oder maus wird das nix^^
tja ,musste wohl aufgeben -.-
überhaupt kann ich gar nicht nachvollziehen ,wie man dieses simple minispiel trotz 2 linker hände nicht schaffen kann.
bist du dir sicher das du das spiel im prinzip verstanden hast?
den theoretisch kannst du in den ersten 3 sekunden ohne probleme mindestens 1 segment einloggen.

Antwort #1, 01. August 2010 um 09:38 von Bralor

ja hab ich... oben schauen welches segement ich brauch und dann mit dem grünen kasten drüberfahren..und nicht über die bösen roten felder ;-) und das dann einloggen..ich ich hab nur mit der linken hand leichte probleme so dass ich die WASD tasten nicht richtig steuern kann ..ned schnell genug bzw sauber genug für das hacken.

Antwort #2, 01. August 2010 um 12:14 von ulissa

...und wie geht das dann bitte im richtigen spiel? deinen char steuerst du doch auch mit WASD ,wieso gehts das aber net im minispiel?
kannst ja mal versuchen WASD mit der rechten hand zubedienen ,vielleicht gehts das ja.^^

Antwort #3, 01. August 2010 um 12:31 von Bralor

Dieses Video zu Mass Effect 2 schon gesehen?
du kannst wasd auch auf die pfeilatsten oder sonstwas legen,

wobei wasd standard ist für shooter, da ist man doch eigentlich geübt drin


diese aufgaben sind mehr koodinations aufgaben *so wie die idioten test der polizei bei einer alkohol kontrolle*

Antwort #4, 01. August 2010 um 20:57 von Jen0va

bei solchen schwerwiegenden motorischen störungen würde ich einen arzt aufsuchen

Antwort #5, 14. August 2010 um 21:44 von Feuri

Vereinfacht:
Oben ist immer ein Abbild, auf was für ein Feld du drücken musst. Nach jedem Betätigen verändert sich das Abbild oben. Unten steht "3 Versuche", d.h. wenn du mit dem Rahmen über ein rotes Feld gehst, ist ein Versuch weg, wenn du auch noch draufdrückst, hast es vermasselt. Wenn du mal rüber gegangen bist, ist nicht so schlimm, machst einfach weiter...vergleichst das Abbild oben mit den Feldern, wenn's das selbe ist, drückst es an und immer so weiter, sind ja nur 3. Die Zeit sollte auch kein großes Problem sein, lass' dich nicht davon ablenken^^. Achja, mit der Leertaste loggst du das Segment ein. Viel Erfolg xD

Antwort #6, 12. September 2010 um 15:59 von CRASH41

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mass Effect 2

Mass Effect 2

Mass Effect 2 spieletipps meint: Brilliant inszenierter Sci-Fi-Film zum Selberspielen. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Xbox One X: Gamestop startet Umtauschaktion in den USA

Xbox One X: Gamestop startet Umtauschaktion in den USA

Seit heute ist die Xbox One X offiziell in den Vorverkauf gestartet, da kündigt die Einzelhandelskette Gamestop be (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mass Effect 2 (Übersicht)