pokemon black oder white (Pokemon Schwarz)

welches spiel würdet ihr holen.
also ich entscheide mich für white weil da zekrom ist

und welches starter pokemon würdet ihr holen.
also ich hatte irgendwie immer das wasser-pokemon aber
in der 5.generation sieht das wasser-pokemon kindisch aus
deswegen nimm ich pokabu das feuer-pokemon

Frage gestellt am 01. August 2010 um 07:20 von tobiku5595

10 Antworten

Ich würde mir auch die Weiße Edition holen.

Ich tendiere eher zu Tstsaja (Planzen-Pokémon).

Antwort #1, 01. August 2010 um 11:18 von AgentBB

SchwarzeEdition,erstens ist die Stadt viel geiler als der Wald und Reshiram sieht besser aus als Zekrom.

Und als Starterpoke vermutlich auch Tsutarja.

Antwort #2, 01. August 2010 um 11:26 von Xion-Survives

Ich bin für die 2.Antwort.

Antwort #3, 01. August 2010 um 12:24 von Soulsilver5

Dieses Video zu Pokemon Schwarz schon gesehen?
Ich nehme die schwarze Edition,ich finde Reshiram echt toll.
Als Starter nehme ich Tsutaja,das Pflanzenpokemon!

Antwort #4, 01. August 2010 um 15:05 von Silverfox

Ich nehme die Schwarze Edi, weil ich die besser finde und außerdem sind Reshiram und Gochiruzeru drauf xD
Als Starter würde ich Tsutarja nehmen. Vllt. auch alle drei, weil mein Bruder die Weiße Edi. nimmt.

Antwort #5, 01. August 2010 um 18:34 von bleeding01

Ich nehme beide Editionen. ^^

Starter in Schwarz wird Zorua/Zoroark sein.(nicht wundern,AR macht es möglich) XDDD
Und mein Starter in Weiß...da bin ich mir noch nicht sicher.Kommt auf die Weiterentwicklungen an.Aber am ehsten Tsutarja.

Antwort #6, 01. August 2010 um 19:04 von Barghest

ich nehme schwartz mein cumpel weiß dan tauschen wir die pokem on so das jeder jedes hat

Antwort #7, 02. August 2010 um 15:35 von wolflink

also ich warte noch mit der entscheidung der starter. ich nehme nehmlich das anfangs pokemon womit ich mindestens die ersten beiden arenen gut durch bekomme^^ dann sind führ gewöhnlich die wilden pokemon stark genug um gefangende pokemon auf zu leveln.

ich werde auf jeden die schwarze edi. nehmen denn schwarz ist meine lieblings farbe^^ um die pokemon mach ich mir keine sorgen denn mein cousen hat ein mogelmodul wo ich mir dann die pokemon mogeln kann wenn ich es brauche^^

Antwort #8, 03. August 2010 um 01:12 von Wesker0015

ich nehm die schwarze edi. weil ich reshiram einfach toll fine <333 es kommt zwar nicht in mein team da es eines dieser überlegis ist die man eh nirgends benutzen darf. außerdem werde ich vermutlich (kommt drauf an wie die finale evo aussieht) den pflanzenstarter tsutaja

Antwort #9, 05. August 2010 um 22:37 von Shadow_Makuta

wo wo gibt es in editionen wald oder stadt also getrennte geschichten?

Antwort #10, 10. August 2010 um 14:57 von Alexgamer

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Schwarze Edition

Pokemon Schwarz

Pokémon Schwarze Edition spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Schwarz (Übersicht)