blöde frage aber... (AC - Brotherhood)

weiß einer ob wieder der dreck mit dem animus und so kommt weil das ist TOTALE ZEITVERSCHWENDUNG?!?
lg Slycker

Frage gestellt am 01. August 2010 um 08:19 von Slycker

5 Antworten

äh, was genau meinst du mit "dreck mit dem animus"? wenn du damit meinst, ob man immer noch im Animus ist, ja natürlich. Wenn du meinst, ob man zwischendurch wieder in der Gegenwart mit Desmond spielt, dass weiß man noch nicht genau, aber ich denke des man zumindest "Gastauftritte" wie in AC2 hat

Antwort #1, 01. August 2010 um 15:11 von Nikster

@Slycker, in jedem teil von assassins creed ist ein animus dabei. ohne animus kann man sich assassins creed garnicht vorstellen, gehört einfach dazu.

Antwort #2, 01. August 2010 um 20:53 von Urban

Ja, der Animus gehört einfach zum Spiel, weil er es logisch macht.^^
Damit meine ich, dass somit Respawn, unerforschbare Gebiete, Zeitsprünge und die tolle alternative Geschichtsschreibung erklärt wird.
Eins der besten Features in AC1+2 sind die Informationen über die Geschichte, und wie unsere Gesellschaft und die Menschheit an sich durch die Einflüsse der Edensplitter wirklich entstanden sind.
Gerade der Animus macht AC zu einem besonderem und neuen Spiel mit einem neuen Spielprinzip.

Antwort #3, 07. August 2010 um 00:14 von BlackFranky

Dieses Video zu AC - Brotherhood schon gesehen?
ahhh...verstehe...mit "dem dreck" meine ich eig. warum man nicht einfach ein assassine sein kann ohne solchem zeug, aber is ja egal

Antwort #4, 07. August 2010 um 12:30 von Slycker

weil es würde sonst die Story iwie nicht richtig funktionieren. Denn Desmond muss das ja tun damit sie erfahren wo du Edensplitter sind und um die Templer der Zukunft zu zerstören. Ich könnte mir sogar vorstellen das AC im letzten Teil in der Zukunft spiel und du Desmond bist. Weil irgendwie muss ja die Story aufhören. Oder es ist so wie Bei C und C wo sie immer Fragen stellen und sie versprechen sie werden im 4ten Teil gelöst aber nichts ist .

Antwort #5, 09. August 2010 um 22:11 von Grizzly_96

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed - Brotherhood

AC - Brotherhood

Assassin's Creed - Brotherhood spieletipps meint: Die PC-Umsetzung bietet eine aufgepäppelte Grafik und lässt sich auch mit Maus und Tastatur gut spielen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC - Brotherhood (Übersicht)