Zündstein von Qurupeco (Monster Hunter 3)

wie kriege ich den zündstein von dem Qurupeco hab ich schon 7 mal gemacht und nix bekommen?

Frage gestellt am 01. August 2010 um 09:49 von Dimaboy1000

5 Antworten

Musst fangen dann einen und den zündschtein zerstören dann nochma ein

Antwort #1, 01. August 2010 um 10:30 von Mezkofski

ne stimmt net
du musst eine quest machen (sonst gehts nicht) mit qurupeco an besten ihn erjagen wenn du in erlegt hast hau noch auf die schwarzen dinger bei den fluegeln drauf und als quest belohnung bekommst dann zuendstein (funktioniert nicht immer aber meistens)

Antwort #2, 01. August 2010 um 11:07 von grurak

hab mir schon gedacht damit schlagt er auch immer und entzündet sein feuer

Antwort #3, 01. August 2010 um 11:25 von Dimaboy1000

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?
Ich meint ja auch in det fangquest da funkts bei mit immer in der belohnung sind immer 2

Antwort #4, 01. August 2010 um 11:29 von Mezkofski

nimm die fang quest auf der stufe 3 und zerstör nur einen zündstein weil wenn du beide kaputt machst dan kriegste keine weil keiner mehr da is zum bekomm den die sind futsch nimm ambesten nen hammer oder ein langschwert und dann beim ls immer den elanrunhieb abfeuern dann geht der ca nach 5-7 hieben in arsch
MfG St3am

Antwort #5, 01. August 2010 um 11:39 von XxSt3amClawxX

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

gamescom Wahlkampfarena: Moderator Colin Gäbel im Interview

gamescom Wahlkampfarena: Moderator Colin Gäbel im Interview

Die hitzige Debatte der Spitzenpolitiker auf der gamescom ist vorbei. Deshalb hat spieletipps vor Ort die Möglichk (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)