Spawn Trapping (Modern Warfare 2)

Wie geht das? Müssen alle spawn Plätze belagert sein?

Wer nicht weiß, was das is, hier: &feature=related

Ich selber hatte das mal bei Demolition, Favela

Frage gestellt am 01. August 2010 um 10:04 von Sutor2

6 Antworten

okay ganz ehrlich, wer so was zusammenstellt ich mein jetzt des video hat echt kein leben...was sind des für freaks bitte die ein spiel analysieren damit die hohe kills bekommen? die haben doch kein leben...

sorry xD

Antwort #1, 01. August 2010 um 11:17 von alkatraz1989x

also auf jeder map gibt es je nach verteilung der flagen bei herrschaft bestimmte spawnpunkte und es gibt sowas wie eine imaginäre grenze wenn die spawntrapper diese grenze überschreiten wird der spwan ans amdre emde des spielfeldes verschoben spawn trapping ist also nicht sich direkt auf die spawnpunkte zu stellen sondern außerhald dieser imaginären linie auf den gegner zu warten und ihn nicht rauszulassen

Antwort #2, 01. August 2010 um 11:32 von Paddym1996

das ist bei sprengkommando.. gibs bei rundown, terminal auch so .. da stellt man sich einfach hin und die spawnen immer gleich..

Antwort #3, 01. August 2010 um 13:08 von ecw_matt_hardy

Dieses Video zu Modern Warfare 2 schon gesehen?
also muss man sich jetzt an die flaggen bei herrschaft der gegner stellen oder wie?

Antwort #4, 01. August 2010 um 16:12 von gelöschter User

Ich seh das so wie alkatraz. Wer sich dafür extra die Mühe macht, hat zu viel Freizeit.

Bei TDM wär das nicht ratsam. Da der Spawn-Punkt immer woanders ist. Ist zwar auch festgelegt, aber man kommt nach jedem Tod möglichst weit gegenüber vom Gegner. Also bei TDM nicht sehr ratsam.

Bei Herrschaft ist das ein bisschen anders. Man spawnt bei der Flagge, die das Team besitzt. Wenn die Flaggenverteilung 2:1 für euch ist, musst man z.B. eine Harrier einfach an der feindlichen Flagge setzen.
Das Gleiche kann auch bei CtF sein. Weiß ich aber nicht.



Wie das bei den anderen Modi sind, weiß ich nicht.

Antwort #5, 01. August 2010 um 16:52 von gelöschter User

naja mir ist sowas auch ma passiert aber nicht wegen spawn trapping sondern weils ne kranke lobby auf rust war (also 18 spieler)
und FFA man wurde immer zu 3 an einem Fleck Respawnt

Antwort #6, 01. August 2010 um 18:53 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 2

Modern Warfare 2

Call of Duty - Modern Warfare 2 spieletipps meint: Brachiales Action-Highlight mit schwacher Story und extrem gelungenem Mehrspielermodus. Technisch beeindruckend und packend inszeniert. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Die Trailer zur "gamescom 2017" -Pressekonferenz von EA

Die Trailer zur "gamescom 2017" -Pressekonferenz von EA

Diese Woche ist - wie jeder hoffentlich weiß - gamescom! Das bedeutet neben vielen Anspielmöglichkeiten dire (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Modern Warfare 2 (Übersicht)