ne frage (Metin 2)

wenn ich ne rüssi+0 habe und uppen will sollte ich dann die steine vorm uppen oder nachem uppen reinsetzen ? Ps: machs von +0-4 gildenschmied den rest im dt

Frage gestellt am 01. August 2010 um 10:50 von gelöschter User

6 Antworten

von 0-4 brachst gar ned gilden schmied des geht gar ned kaput kannst sogar bis 5 bei dorfschmied ja und den stein würd ich nach dem uppen einsetzen weil wenn du richtig pech hast und vorher den stein eingesetzt hast und rüssi am arsch geht ist der stein auch weg

Antwort #1, 01. August 2010 um 12:58 von NaFrE

ich uppe doch net die 48 b.z.w 54 rüssi beim dorfschmied der macht mir alles bei +1 kaputt

Antwort #2, 01. August 2010 um 15:53 von gelöschter User

was weiß ich was du uppen willst

Antwort #3, 01. August 2010 um 19:55 von NaFrE

ne setzt die steine vorher ein wenn sie beim einsetzen zerbrechen verschwinden sie beim uppen wieder

Antwort #4, 02. August 2010 um 12:16 von freak15

ja aber wenn sie +4 sind und die rüssi drauf geht dann...
...uh ich sags lieber nich^^
Kannst die splitter aber per item shop dingsdabumbsda wieder rausmachen

Antwort #5, 05. August 2010 um 01:12 von doomdead

stein spliter sind wirklich lästig auf dem p server kauft man für 100k das einte item wo man stein spliter raus nehmt

Antwort #6, 08. August 2010 um 17:20 von NaFrE

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Metin 2

Metin 2

Metin 2 spieletipps meint: Metin 2 punktet mit vielen Kampfmöglichkeiten, dem Teamplayfaktor und den spannenden Events. Ideal für Action-Fans, die auch gern mit anderen spielen. Artikel lesen
80
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Ark - Survival Evolved: Sony verbietet Crossplay

Ark - Survival Evolved: Sony verbietet Crossplay

In der letzten Zeit hat Sony ein Händchen dafür, sich bei seinen Fans unbeliebt zu machen. Bereits auf der E3 (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Metin 2 (Übersicht)