warum denn das? (Zelda Ocarina of Time)

warum kann ich den horro kid nicht die schädel maske geben und immer wenn ich versuch saile s lied zu spielen geht das nicht weil die mir immer ein lied vorgeben .

und noch eine

um das lang schwert zu bekommen muss ich doch denn emo in den verlorenen wäldern treffen aber immer wenn ich dort hin geh ist er nicht da was mach ich falsch 100000dank für antworten^^

Frage gestellt am 01. August 2010 um 10:57 von assassne

2 Antworten

Zu 1.) Die Maske und Salias Lied sind nicht für die Horror Kids gedacht, die dir die Melodie vorspielen.
Spielste dort alle Melodien nach gibts ein Herzteil.

Das richtige Horror Kid ist am anfang von Wald irgendwo links durch nen Gang, allein auf einem Baumstumpf.
Spiel ihm erst Salias Lied vor, damit ihr Freunde werdet.

zu 2.) Den triffste nur wenn du groß bist. Mußt vorher noch mit der Hühner Frau in Kakariko sprechen. Mit dem ersten Huhn was sie dir gibt, mußte nur den Typ im Haus wach machen. Gib das Huhn dann wieder bei ihr ab un du kriegst ein neues, das dann für diesen Typ in den Wäldern ist.

Antwort #1, 01. August 2010 um 11:10 von linao

Dieses Video zu Zelda Ocarina of Time schon gesehen?
ne ne vielen dank hab s raus gefunden musste links nicht recht s aber trozdem danke^^

Antwort #2, 01. August 2010 um 20:01 von assassne

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Ocarina of Time

Zelda Ocarina of Time

The Legend of Zelda - Ocarina of Time spieletipps meint: Ein absolutes Meisterwerk und auch im neuen Jahrtausend noch ein guter Grund, sich ein N64 anzuschaffen. Gehört in jede Sammlung.
Spieletipps-Award94
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Ocarina of Time (Übersicht)