Wie bekommt man fotos von den Tieren (AC Wild World)

Ich weis nicht wie man fotos bekommt ich bin schon super mit sina befreundet aber habe keine ahnung wie man ilder bekommt!

Frage gestellt am 01. August 2010 um 11:10 von chayler

3 Antworten

Von den Bewohnern der stadt: Rede täglich öfters mit ihnen, schreibe ihnen nette briefe, erfülle ihre Wünsche, erfülle ihre Aufgaben, Wenn du sie ansprechst nimm immer das obere bzw. mittlere also z.B. Mir ist langweilig, ich bummle. Sei einfach NETT!

Antwort #1, 01. August 2010 um 11:13 von gelöschter User

Wenn du die fotos von Tina,Sina&co meinst dann
1. Von Tina,Sina,Kofi,Trude,Sepp,SchleppGibt es KEINE fotos
2.Es gibt fotos von Tom Nook,Pelly,Peggy,K.K.,Johannes,


Wenn du ein Foto von Tom Nook wollt, dann braucht ihr erst einmal eine Jugendstilvase. Wenn ihr noch kein Mitglied bei Reiner seid, dann werdet für 3000 Sternis ein Mitglied bei ihm. Dann geht mit einer Jugendstilvase zu Reiner und gebt ihm die Vase. Er wird euch dafür einen Safe geben. Mit dem Safe geht ihr dann zu Tom Nook und gebt ihm den Safe. Dann wird Tom Nook euch sein Foto geben.

Wollt ihr ein Foto von K.K., dann hohlt euch Rotrübensame nvon Siegrid und lasst sie wachsen. Wenn ihr Vini das Wallross trefft, gebt ihm die Rotrübe. Jetzt wird es spannend: Es ist SUPER MEGA SELTEN, dass er euch eine Art Gitarre gibt. Wenn ihr eine bekommt, dann gibt sie K.K. am Samstag Abend von 20-23 Uhr! ER gibt euch dann das Foto.

Wenn er euch einen Turban gibt, dann gebt diesen Aziza. Sie gibt euch einen Masage-Sessel, den ihr dann Törtel geben solltet. Er wird euch eine Muschel geben, die ihr Johannes dem Otter geben sollt. Dann gibt es verschiedene Möglichkeiten. Erst fragt er euch "Hast du was verloren?" (oder ähnliches). Dann müsst ihr antworten damit ihr

... eine Goldaxt bekommt: "Ja, Gold" (oderähnliches)
... ein Foto von ihm: "Nein, nichts" (oder ähnliches)

Für pellys foto gibts für 100.000. Sternis das wiß ich nicht mehr so genau aber das steht hier auch Irgendwo

Antwort #2, 01. August 2010 um 13:55 von Haluna

Ist ja total cool!

Antwort #3, 04. August 2010 um 14:13 von Nixe2000

Dieses Video zu AC Wild World schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Wild World

AC Wild World

Animal Crossing - Wild World spieletipps meint: Eine abwechslungsreiche und kunterbunte Welt, in der es immer wieder Neues zu entdecken gibt. Einzig der abgespeckte und komplizierte Mehrspieler-Modus nervt. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Vor einigen Tagen brach in den Sozialen Medien und auf Reddit eine Debatte los. Müssen Videospiel-Journalisten (...) mehr

Weitere Artikel

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Überraschende Ankündigung aus dem Hause Konami: Das 2002 veröffentlichte Zone of the Enders - The 2nd Ru (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC Wild World (Übersicht)