Alle Früchte/Kokosnussproblem! (Animal Crossing - City)

Ich möchte gerne alle Früchte haben! Meine Anfangsfrucht sind Orangen und ich habe noch birnen und äpfel. Wie bekomme ich noch andere Früchte?
Außerdem klappt das mit den Kokosnüssen nicht! An welche Stelle muss man sie am Besten einpflanzen? Muss man die gießen?
Danke

Frage gestellt am 01. August 2010 um 11:53 von Neuville

12 Antworten

Ich hab alle früchte in meiner stadt, heute abend ist das feuerwerk und ich würd gern eine feuerwerkparty in meiner stadt machen, wenn du kommen willst kannst du gerne auch früchte haben (aber nich nur mal eben kommen, früchte einsacken und wieder gehen xP)

Antwort #1, 01. August 2010 um 11:55 von Supermariomaster

tut mir leid, ich kann nicht in andere städte und so...bei mir klappt das nicht! Wie bekommt man das denn hin?

Antwort #2, 01. August 2010 um 11:58 von Neuville

Also zu den Früchten:
Du musst entweder an deine Bewohner Briefe schreiben mit dem Inhalt: "Obst gegen Obst", "Obst zu Obst" oder "Gib mir Obst".
Oder aber du gehst zu anderen Leuten in die Stadt und bekommst von ihnen Obst.
Kokosnüsse:
Du musst sie nicht beim Sand am Strand pflanzen sondern genau dahinter also bei der Grünfläche(Rasen oder Erde, kommt drauf an was da ist)...

Hoffe konnte helfen
MFG elbrie

Antwort #3, 01. August 2010 um 11:59 von elbrie

Dieses Video zu Animal Crossing - City schon gesehen?
Supermariomaster kann ich kommen?

Antwort #4, 01. August 2010 um 11:59 von Yukina

ich auch kommen für 500000Sternis

Antwort #5, 01. August 2010 um 12:07 von DominikStolze

nein entweder du kommst oder du kommst nicht DominikStolze ich bezahl dir nix dafür auch wenn ich es könnte, hab über ne milliarde (halt auf 2 charakteren). hab yukina ne PN geschickt denn meine nachrichten werden von spieletipps gelöscht (spieletipps das find ich ehrlich gesagt ziemlich unfair von euch, niemanden ausser euch stört das hier, jeder will mit jemandem spielen und hier wäre der perfekte ort dafür aber nein ihr braucht ja so dämliche regeln -.- will mal jemanden sehen den es ausser euch stört dass hier solche fragen gestellt werden), also wenn jemand kommen will soll erst einfach sagen und ich sende ihm meine daten brauche seine aber auch ;)

Antwort #6, 01. August 2010 um 12:17 von Supermariomaster

ich wollte dir geld geben

Antwort #7, 01. August 2010 um 12:24 von DominikStolze

lol asooo sry dominik^^ ne brauch keines hab mehr als genug ;) trotzdem dankeschön, komm in den chat aus der letzen nachricht da können wir besprechen falls du kommen willst^^

Antwort #8, 01. August 2010 um 12:26 von Supermariomaster

hey schick mir pls nochmal deine daten Per PN Yukina

Antwort #9, 01. August 2010 um 12:36 von Supermariomaster

Kann ich jez schon kommen supermariomaster?

Antwort #10, 01. August 2010 um 13:33 von Yukina

sry hab grad eben schon mit wem xD hey komm in den chat http://server3.webkicks.de/chat7/ im ernst komm mal ich muss das kurz besprechen damit du bescheid weisst

Antwort #11, 01. August 2010 um 14:35 von Supermariomaster

nagut da du nicht in den chat kommst, um 6:30 fängt es in meiner stadt an, hast du mich schon registriert? hoffentlich, also sehen uns dann bis nacher

Antwort #12, 01. August 2010 um 15:43 von Supermariomaster

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Let's go to the City

Animal Crossing - City

Animal Crossing - Let's go to the City spieletipps meint: Animal Crossing bietet einen Großstadtausflug an, mit viel Erholung und ohne Hektik. Serien-Fans können diesen aber dank weniger Innovationen dankend ablehnen. Artikel lesen
80
Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Fast völlig in Vergessenheit geraten, plötzlich wieder in aller Munde: Warum Metroid - Samus Returns, das (...) mehr

Weitere Artikel

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Überraschende Ankündigung aus dem Hause Konami: Das 2002 veröffentlichte Zone of the Enders - The 2nd Ru (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Animal Crossing - City (Übersicht)