Rost steine und uraltsteine... (MH Freedom Unite)

wo kriegt man die am schnellsten? bis jetz suche ich immer in der vulkanzone bei 6 und 8.. gibt es da auch noch andere orte?will so ein rostiges schwert machen, hab mal zur probe eins gemacht das SnS hat 520 Dracheneigenschaft und jetz will ich noch ein langschwert machen :)

danke im vorraus

Frage gestellt am 01. August 2010 um 12:23 von Kurzbein

3 Antworten

also ich bekomme immer welche wenn ich den lao shan oder den fatalis killte bei akantor bekommt man die auch ansonsten kann man sie nur am vulkanzone 6 und 8 abbauen soweit ich weiß.

Antwort #1, 01. August 2010 um 12:28 von Tigrex_Vernichter

danke, wann kommt denn der fatalis? bin jr 4 und hab bei ömi nur lunastra teostra und den lao shan lung nicht getötet sonst alle quests und ein paar nekot...

Antwort #2, 01. August 2010 um 12:49 von Kurzbein

der fatalis kommt ziemlich zum schluss^^ war das endmonster in mhf2 xD du kannst ihn dir auch als download quest holen ist aber nur für JR.7 und höher...

Antwort #3, 01. August 2010 um 14:21 von Burn1902

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)