Wichtige frage wegen Startgebiet (WoW)

Also ein Kumpel hat mich geworben und er spielt Blutelf und ich möchte gerne Orc spielen ..er kann mich ja porten aber jetzt stellt sich die frage ob ich ab level 1 Bei Silbermond oder wie das gebiet der Blutelfen auch heißt ob ich dort questen kann .. weil wir wollten zusammen spielen usw ..
oder kann ich die quest erst ab einem bestimmten level annehmen ?

Frage gestellt am 01. August 2010 um 12:25 von Splash2424

9 Antworten

...gibt es dafür einen bestimmten Grund ?

Antwort #1, 01. August 2010 um 12:46 von AssassinsBounty

..ja ich würde ja gerne einen B11 machen aber manche sagen der ist schwul ...also männlcih --

Antwort #2, 01. August 2010 um 12:48 von Splash2424

Ach ..papalapap . Spiele was du willst und was dir gefällt
mach dir ruhig einen B11 es liegt nur an dir wie du deinen Weg gehst und wofür du dich entscheidest höre auf dein herz und nicht auf das gelabere der anderen !

Antwort #3, 01. August 2010 um 12:50 von Splash2424

Dieses Video zu WoW schon gesehen?
diesen Zitat sagte mir mein Kumpel ...ich werde B11 ganz klar ..

Antwort #4, 01. August 2010 um 12:51 von Splash2424

geht doch ^^ ..nur bitte etwas weniger spamen ok ? xDD

Antwort #5, 01. August 2010 um 12:53 von AssassinsBounty

du kannst wenn du einen orc oder ne andere rasse machst euch ja porten und jedes start gebiet ist für lvl 1 bis 10+. also kannst du dir die rasse machen wie du willst.

übrigens habe ich bis jetzt auch 3 B11, einen DK, pala und ein mage. ich find die rasse richtig cool genauso wie das gebiet der B11 sieht einfach nur geilo aus.

Antwort #6, 01. August 2010 um 15:46 von olyndria

B11 sind schon gut weiß auch nicht was die meisten gegen die haben ^^

Antwort #7, 02. August 2010 um 09:33 von AssassinsBounty

was sind b11 eigentlich weil ich lese das so oft und es wird nirgends erklärt was b11 heisst oder wer oder was das überhaupt ist :(

Antwort #8, 06. Januar 2016 um 00:20 von PhantomStorm

im übrigen kannst du da zwar mitkillen als orc im blutelfen gebiet aber soweit ich weiss wirst du da erst mit einem evel von 10 oder so quests annehmen können weil ich hatte noch nie einen orc daher weiss ich nicht ob der im butelfen gebiet später quests bekommt aber aus erfahrung mit anderen rassen weiss ich dass ich erst ab level 10 in anderen gebieten questen konnte

Antwort #9, 06. Januar 2016 um 00:22 von PhantomStorm

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: World of Warcraft

WoW

World of Warcraft spieletipps meint: Das Finale von Mists of Pandaria ist da und begeistert mit dem Sturm auf Orgrimmar - notfalls auch im flexiblen Modus. Artikel lesen
83
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

World of Tanks: Rohr frei für Singleplayer

World of Tanks: Rohr frei für Singleplayer

World of Tanks ist eine realitätsnah aufgezogene Panzerschlacht für knackige Online-Massenschlachten. Darauf (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

WoW (Übersicht)