Magiergilden-empfehlung versaut.. (Oblivion)

ich habe einmal eine tür mit unlock geöffnet (unmöglich), dadurch habe ich einen empfehlungs quest gestartet docj wenn ich in die magiergilde geh ist der questpfeil zwar auf die person gezeigt aber sie ist auf diesen quest nicht ansprechbar..dumm von mir doch ich habe einen cheat hier gefunden..

player.setstage QuestID Stage - Bestimmte Quest zum Status X setzen

da wollt ich fragen was man eingeben muss. z b. bei der id oder so..weiß irgendwwer hier villt mehr?

ich freue mich über eine antwort^^
mfg neighbourshit

Frage gestellt am 01. August 2010 um 12:52 von neighbourshit

8 Antworten

also bei dem cheat player.setstage (ID) (stage).Das ist ganz einfach wo ID steht musste die id von der Quest eingeben am besten mal googlen und wo stage ist musste die stage eingeben aber hat mir mal jemand erklärt was stage ist weiß es jetzt nur nichtmehr sry :P
PS:am besten kopierste dir die ID's von den Quest.

Antwort #1, 01. August 2010 um 13:55 von gelöschter User

hmm stage könnte ja vielleicht ein teil-abscnitts des quest´s sein. also kann ich irgendwo bei oblivion quest´s im internet den teil finden der mir fehlt. hmm wenn ich das schaffe...^^

Naja vielen dank für deine hilfe ;)

Antwort #2, 01. August 2010 um 19:16 von neighbourshit

Wieso cheatest du ne unmögliche Tür auf? Für die gibts doch sicher nen Cheat für den Schlüssel oder?

Antwort #3, 01. August 2010 um 19:56 von Shimatzu

Dieses Video zu Oblivion schon gesehen?
Joh

Stags gibt den Questfortschritt in einer Quest an.
Die sieht wie die Zeilennummerierung beim Programmieren aus.
10
20
25
30
usw.

Er muß also den Stag wissen bevor er seinen Char retten kann.
Diese kannst du natürlich mit dem Mod-Editor für OB oder wie
das Teil auch heißen möge, herausfinden. Dann Konsole öffnen
und vollgendes eingeben, aber ohne Anführungszeichen ("):
>> player.setstage "Questname" "Stagenummer" <<
und mit Entertaste bestätigen. Ganz wichtig, erwischt du was
falsches ist dieser Char noch ein bischen kaputter. Unbeding
Sicherheitskopie von deinem Spielstand machen.

Man ließt sich ...

Antwort #4, 04. August 2010 um 12:36 von JCDenton

Also bevor ich was mache was meinen Speicherstand kaputt machen kann kopier ich mir mein Save ordner von oblivion auf einen usb stick.

Antwort #5, 04. August 2010 um 23:06 von gelöschter User

Joh

warum einen USB-Stick ?
Ein temporales Verzeichnis auf dem Destop reicht doch voll aus
oder net.

Man ließt sich ...

Antwort #6, 04. August 2010 um 23:26 von JCDenton

öhmm ok danke^^

Antwort #7, 17. August 2010 um 18:54 von neighbourshit

Joh

bitte, bitte.

Man ließt sich ...

Antwort #8, 17. August 2010 um 21:45 von JCDenton

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 4 - Oblivion

Oblivion

The Elder Scrolls 4 - Oblivion spieletipps meint: Einzigartiges Fantasy-Rollenspiel mit einer riesigen Welt, die weit über 100 Stunden Spielspaß und zahllose einfallsreiche Quests bereithält. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Oblivion (Übersicht)