spielzeug uhr (Naruto - Ultimate Ninja 5)

ich bin jetzt bei der anfrage mit dem geist und ich musste zu kankuro.der hat gesagt ich soll ihn teile besorgen aber ich weiß nicht wo uns welche?kann jemand helfen.
danke im voraus

Frage gestellt am 01. August 2010 um 12:59 von PumadPuma

9 Antworten

Kankuro gab dir ne Notiz (in deinen Wichtigen Items) wo es drauf steht.

Antwort #1, 01. August 2010 um 14:43 von Snow-Villiers

die hab ich ausfersehen nicht gelesen wo krig ich esalso die matrialien

Antwort #2, 01. August 2010 um 14:50 von PumadPuma

Du kannst sie jederzeit lesen.

Start - Beutel - Wichtige Items - Kankuros Notiz

Antwort #3, 01. August 2010 um 15:06 von Snow-Villiers

Die Teile sind (in der/im) :

1.Sandgrotte
2.Lichter-Wald
3.Sondersteinfeld (Vor orushimarus-Versteck.)
4.Todes-Wald von Konoha und
5.Item-Laden von Konoha !

Antwort #4, 01. August 2010 um 23:38 von Raumzeitninjutsu

aber weiß jemand was man machen muß, wenn man die uhr schon fertig gebaut hat und dem geist gebracht hat.
sakura (oder natuto)sagt dann:" die melodie kommt mir bekkannt vor ich kann sie aber nicht zuordnen." was dann?!

Antwort #5, 02. August 2010 um 00:34 von Sasuke-

Dann ist es vorbei ^^

Antwort #6, 02. August 2010 um 02:45 von Snow-Villiers

aber wie kriegt man die bonus kaptel und sasuke also ich bin auch da stehen geblieben

Antwort #7, 02. August 2010 um 20:05 von Pitbull1996

Einfach ma in Ältere frasgen schauen.




Um in die Kammer der Dunkelheit zu kommen(das ist in Orochimarus Versteck,hinter der verschlossenen Tür),muss man 9 Anfragen (das sind Missionen,wo die Leute Hände über dem Kopf haben) machen. Dann kommt ein Postbote mit einem Brief von Aoi(bekannt aus Teil 4),diesen Brief muss man beantworten und dann zu Tsunade gehen.

Dann bekommt man von ihr die Mission in Orochimarus Versteck zu gehen,um dort nach Hinweisen zu suchen. In Orochis-Altar bei dem Schlangenkopf liegt ein Schlüssel,den man zu Tsunade bringen muss.

Wenn man dies getan hat beginnt das schwarze Kapitel in dem man mit Sasuke in der Kammer der Dunkelheit etwas suchen muss.

Danach beginnt das weiße Kapitel in dem man mit Naruto,Sakura,Sai und Yamato ebenfalls in der Kammer der Dunkelheit etwas suchen muss.

Am besten mit Naruto allein die Missionen suchen (Ohne Team und Hilfs Ninja . Wechselbar bei Shizune im Hokage Büro).
Und auch andere Missionen machn (Jutsu Missionen , Special Mission (in die kommste so rein ohne das du was machst bzw ohne das dus willst^^)
Tagebuch seiten Sammeln . Holzklone besiegen. So Findest 100%ig alle Anfragen.

Antwort #8, 03. August 2010 um 10:05 von Snow-Villiers

ja ich war aber einmal mit naruto ganz alleine überal aber da habe ich nur eine anfrage bekommen das ich hinata helfen soll ein bandit zu fangen sonst gibs da garnix mehr

Antwort #9, 03. August 2010 um 11:27 von Pitbull1996

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto Shippuden - Ultimate Ninja 5

Naruto - Ultimate Ninja 5

Naruto Shippuden - Ultimate Ninja 5 spieletipps meint: Spaßige 2D-Kämpfe und motivierendes Sammeln können nicht ganz vom langweiligen Story-Modus und den schwachen 3D-Gefechten ablenken.
Spieletipps-Award75
Matterfall: Eins mit der Materie

Matterfall: Eins mit der Materie

Es ist mal wieder Zeit für ein PS4-exklusives Spiel von Housemarque. Da dürfen sahnige Partikel-Effekte ebenso (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto - Ultimate Ninja 5 (Übersicht)