Hilfe be Missionen (Dragon Quest 9)

Hey ich bräuchte schnell hilfe für ein paar missionen

Nr 18 Schätzchensuche : wann kommt Schätzchen raus , und wo ist er versteckt?

Nr29:Katzen gold: Wo ist der Golem und wie erkenn ich dass es der richtige ist^^

Nr 31 Federn für den Fan : egal wieviele Feuerchimären ich besiege... ich bekomme nur "chimärenfedern" wie geht das?

und die mission die man von ner katze bekommt (weiß leider die nummer nicht)

Frage gestellt am 01. August 2010 um 13:00 von starfox94

11 Antworten

weiß ich auch nicht aber ich mach grad mission nr 18 wenn ich sie fertig hab schreib ich das

Antwort #1, 01. August 2010 um 13:02 von 09sasa1

bin grad auch bei der golem mission.. hab aber noch kein erfolg.. bis jezt treff ich nur goldene.. vielleicht trifft man zufällig auf den richtigen wenn man gegen die goldenen kämpft.. lohnt sich aber auch wegen dem geld gegen die gold golems zu kämpfen ^^

Antwort #2, 01. August 2010 um 13:06 von ObscureKyodai

018 Dein Held darf nur Schleimsachen tragen.Dann musst du solange gegen Schleime (im Westen vom Bergpass) kämpfen bis du ihn findest.
029 Der kommt irgendwann zufällig.
031 Versuchs mal mit einem Dieb, sonst reine Glückssache.

Antwort #3, 01. August 2010 um 13:27 von ectelion

Dieses Video zu Dragon Quest 9 schon gesehen?
ok dann sag ich mal danke

Antwort #4, 01. August 2010 um 13:29 von starfox94

@ ectelion, wie viele schleimsachen müssen den getragen werden? reicht auch nur eine? oder muss es ne vollausrüstung sein?


also den vergoldeten golem hab ich jetzt auch, einfach die ganze zeit gegen die goldenen kämpfen

Antwort #5, 01. August 2010 um 13:29 von ObscureKyodai

Keine ahnung ist schon zu lang her.
Versuchs aber mal mit Schléimhut, Glibbergewand und Schleimohrringe.
So hab ich ihn glaub ich auch gefunden.

Antwort #6, 01. August 2010 um 13:43 von ectelion

noch was wie geht des elementartraining?

Antwort #7, 01. August 2010 um 13:43 von starfox94

Du musst einen Zauberbann wirken und dann mit diesem Charakter dem Metallschleim den Rest geben.
Absolute Hassmission ;)

Antwort #8, 01. August 2010 um 13:47 von ectelion

achso mit der gleichen ok
und wo is humida?

Antwort #9, 01. August 2010 um 13:52 von starfox94

wollte auch elementartraining machen die mission war übelst einfach für mich und schwertmagier is so geil ich liebe ihn einfach :D

Antwort #10, 31. Dezember 2010 um 13:20 von PommesSenf

bei der katze must du katzenohren tragen dan nochmal ansprechen dan kriegst du katzenschild

Antwort #11, 19. Juli 2011 um 20:17 von Krieger83

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Quest 9

Dragon Quest 9

Dragon Quest 9 spieletipps meint: Rollenspiel-Hit mit einer faszinierenden Welt, die den Spieler geradezu in seinen Bann zieht. Es ist klassisch designt, mit eigenem Flair und sehr motivierend. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Quest 9 (Übersicht)