Verlernen Hunde Komandos? (Nintendogs Chihuahua)

Hallo! Meine zwei Hunde können schön total viele Tricks weil ich viel mit denen geübt habe. Jetzt spiele ich aber nicht mehr so oft Nintendogs und wollte fragen ob die Hunde die Komandos dann vergessen können also das die dann nicht mehr auf meine Stimme reagieren? Und wenn das so ist wie kann man es verhindern? Oder wie kann man es verhindern das die Hunde nicht am verhungern sind? Das ist ja doof wenn man erst viel spielt und - wenn man dann nicht spielt - wieder ganz von vorne anfangen muss.

GLG Vicky

Danke im Vorraus

Frage gestellt am 01. August 2010 um 13:12 von Kleine_Vicky

4 Antworten

Also Ich glaub verlernen können deine Hünde die Tricks nur wenn du sie verlernen lässt.
Und verhungern können die garnicht,nur weglaufen, aber meißtens kommen die dann ech wieder,nur mit einem "Tut mir leid das ich weggelaufen bin"-Geschenk.

Antwort #1, 01. August 2010 um 13:37 von power-jerre

Das geht nicht.Die Tricks werden sie immer können.Außer wenn du sie verlernen lässt.ja die laufen weg und kommen immer wieder.Mit Geschenke! Aber nicht extra weglaufen lassen nur für ein geschenk.

Antwort #2, 01. August 2010 um 14:33 von Marie123

Meine Hunde laufen niii weg, ich verstehs nicht, ich hab einmal sogar ein halbes Jahr nicht gespielt und meine Hunde sind da.?
Wieso laufen die nicht weg.?

~SaBii

Antwort #3, 05. August 2010 um 08:46 von Sabiii

also richtig verlernen können sie die kommandos nicht(außer du willst es), aber wenn du seeeeeeeeeeehhhhhhr lange nicht mehr spielst und ihnen dann ein kommando sagst dauert es eine weile bis sie es wieder gleich beim ersten mal hören.

Antwort #4, 06. August 2010 um 15:36 von _Fresswanze_

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Nintendogs - Chihuahua & Friends

Nintendogs Chihuahua

Nintendogs - Chihuahua & Friends spieletipps meint: Eine originelle Hundesimulation im Tamagotchi-Stil. Dazu kommen eine Menge Spielspaß und süße Hundewelpen. Hut ab, Nintendo.
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

gamescom 2017: Eröffnung durch Kanzlerin Merkel im Live-Stream

gamescom 2017: Eröffnung durch Kanzlerin Merkel im Live-Stream

Copyright: CDU/Laurence Chaperon Ein Novum: Erstmals wird die gamescom von einer hochrangigen Politikerin eröffnet. (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Nintendogs Chihuahua (Übersicht)