bücher (Rune Factory Frontier)

hey,
ich will selphy heiraten und lese und kaufe fleißig bücher in den runen archiven (?). aber die restlichen die da jetzt noch sind "kann ich nicht lesen" werden die noch irgendwann freigeschaltet oder wie ist das?
ich kann ohne das lesen ja nicht ihre lp erhöhen...

Frage gestellt am 01. August 2010 um 13:15 von mizz_lol

3 Antworten

Du kannst Selphys LPs ganz einfach auch mit Reisbällchen erhöhen.
Die anderen Bücher kannst du lesen, wenn du z. B. die Konstellationen gesehen hast (steht bei Tipps unter "Mädchen und was sie mögen"), in den Dungeons weiter kommst, etc.

Ich bin nur grad etwas verwirrt, weil ich mit der Story schon durch bin, aber immer noch nicht alle Bücher lesen kann...

Es würde also ewig dauern, wenn du bei Selphys LP nur auf die Bücher bauen würdest die du liest. Schenk ihr also lieber jeden Tag 2-4 Reisbällchen, rede jeden Tag mit ihr, schenk ihr gelegentlich ein Sandwich und bald wird sie ganz verrückt nach dir sein ^^

Antwort #1, 01. August 2010 um 13:32 von sammy_m

danke :)
ich bring ihr auch zwischendurch reisbällchen, aber dadurch steigt irgendwie nur die fp anzeige...deshalb hab ich jetzt 2 fp und 2 lp (wegen der bücher)..mmh werds wohl weiter versuchen müssen

Antwort #2, 01. August 2010 um 15:52 von mizz_lol

die LP steigen sehr viel langsamer als die FP. Um sie schneller zu überzeugen könntest du ihr auch jeden Tag ein Sandwich schenken, aber das is ziemlich schwierig am Anfang. Versuch einfach in den Dungeons weiter zu kommen und sieh dir die Konstellationen an, dann kommen neue Bücher die du bei ihr lesen kannst.

Antwort #3, 01. August 2010 um 20:18 von sammy_m

Dieses Video zu Rune Factory Frontier schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Rune Factory Frontier

Rune Factory Frontier

Rune Factory Frontier spieletipps meint: Der spielerische Umfang und die vielen Elemente sind enorm. Die Monsterjagd bringt Abwechslung, allerdings wird der Spieler kaum an die Hand genommen. Artikel lesen
83
Bart ist smart: Die mächtigsten Bärte der gamescom

Bart ist smart: Die mächtigsten Bärte der gamescom

Leicht bekleidete Damen, die an Messeständen die Besucher anlocken sollen, sind hoffentlich ein Relikt einer (...) mehr

Weitere Artikel

Mass Effect - Andromeda: EA schließt Rückkehr nicht aus

Mass Effect - Andromeda: EA schließt Rückkehr nicht aus

Keine weiteren Updates und DLCs für den Singleplayer-Modus von Mass Effect - Andromeda und die gesamte Marke soll (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Rune Factory Frontier (Übersicht)