LEVEL! Pls schnelle hilfe! (Scribblenauts)

Also: Ich habe jedes level schon gechafft! Ausser eins. Ich sitze schon min. 4 Wochen dran und jetzt hoffe ich auf eine Antwort von euch!

Das Level ist in der Welt "Grenze" mit dem Weltraum und so. Und zwar unter Puzzle. Es heißt Welt 8-11. Da ist so ne unlogische beschreibung: "Timing ist alles! Hol dir Ladung bei Tempo 88"

Wär jemand von euch so lieb mir eine Anleitung zu schreiben um das Level zu lösen?

Danke schon mal im vorraus:)

Frage gestellt am 01. August 2010 um 13:39 von Chaogirl97

7 Antworten

ich würde dir ja gern helfen. kannst du mir schreiben, wie die lage dort ist? also was man ungefähr tun muss?

Antwort #1, 01. August 2010 um 14:36 von _Toadette_

Das weiß ich ja nicht. Ich versteh die beschreibung die ich oben schon geschrieben habe nicht (also den Hinweis der immer am Anfang kommt. Aber falls es hilft: Dort steht ein verrückter Wissenschaftler auf einem Gerichtshof. Daran ist ein Stromseil befestigt. Und kurz davor ist eine Gewitterwolke. Und ich hab keinen Plan was da überhaupt meine Aufgabe ist. Hab schon aber oft geraten und den Wissenschaftler mit dem Stromkabel verbunden und so.

Antwort #2, 01. August 2010 um 21:02 von Chaogirl97

Kann mir bitte jetzt irgendwer eine Anleitung schreiben?

Antwort #3, 02. August 2010 um 13:20 von Chaogirl97

nur nicht so ungeduldig!
also, das rätsel hab ich auch noch nicht, aber ich glaube, ich weiß, was man machen muss. ein blitz hat eine gewaltige ladung. und eine hochspannungsleitung ist auf hohe spannungen, also ladungen ausgerüstet. du musst also mit dem kabel zum blitz und dafür sorgen, dass der strom durch die leitung fließt.

Antwort #4, 02. August 2010 um 17:20 von _Toadette_

ich hab's geschafft^^ Du musst ein Kabel an die Leitung hängen.
Ich bin dann in ein Auto gesessen und hab das andere Ende in die Hand genommen...ob das Auto notwedig ist, weiß ich aber nicht^^

Antwort #5, 11. September 2010 um 00:16 von Jackey

gut möglich^^
das wäre dann tempo 88 xD

Antwort #6, 11. September 2010 um 09:26 von _Toadette_

man muss einfach diese leitung vor dem wissenschaftler zerstören, dann erscheint schon der starite

z.B. eine rampe so positionieren das man mit einem rennwagen die stromleitung berührst

Antwort #7, 18. März 2011 um 15:17 von zirato

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Scribblenauts

Scribblenauts

Scribblenauts spieletipps meint: Der Knobelspaß bringt eure Köpfe zum Rauchen. Noch nie konnte Kreativität so originell ausgelebt werden. Leichte Steuerungstücken mindern den Spaß aber etwas. Artikel lesen
Spieletipps-Award83
Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Der Sommer steht in voller Blüte und die Sonne lacht. Aber was tun, wenn man im Urlaub auf PC und Konsolen (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Scribblenauts (Übersicht)