Noch eine dringende Frage (Scribblenauts)

Im letzten Rätsellevel von Mischmsch ist doch die Antwort "Starite". Aber ich brauche dort noch den gold Stern Rang. Da ich dafür nicht 3 Mal die gleiche Atwort schreiben darf, wollte ich wissen ob einer von euch weiß wie die anderen beiden Lösungen heißen.

thx schon mal im Vorraus:)

Frage gestellt am 01. August 2010 um 13:48 von Chaogirl97

4 Antworten

was hast du denn immer verwendet? man kann ja z.b. für "seil" auch schnur oder kette schreiben. oder für mondauto mondfahrzeug. oder helikopter-hubschrauber... egal. wenn dir aber sowas nicht einfällt, kannst du das gleiche wort einfach mit leerstellen schreiben. also z.b. seil => s eil oder se il .
aber das würde ich nur in absoluten notfällen machen, sonst ist es ja langweilig.

Antwort #1, 01. August 2010 um 14:32 von _Toadette_

Hab ich doch schon geschrieben. Dort heißt die Aufgabe: "Schreibe die Anteort auf" Und die Antwort ist: Starite (also das Ding was man immer am Ende bekommt). Dann muss ich wohl das mit dem Leerzeichen machen. Oder gibt es etwa eine andere bezeichnung dafür?

Antwort #2, 01. August 2010 um 20:56 von Chaogirl97

Is jetzt schon gut. Hab das mit dem Leerzeichen gemacht.
Trotzdem Danke.

Antwort #3, 01. August 2010 um 21:08 von Chaogirl97

bitte. jetzt versteh ich das.

Antwort #4, 02. August 2010 um 11:13 von _Toadette_

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Scribblenauts

Scribblenauts

Scribblenauts spieletipps meint: Der Knobelspaß bringt eure Köpfe zum Rauchen. Noch nie konnte Kreativität so originell ausgelebt werden. Leichte Steuerungstücken mindern den Spaß aber etwas. Artikel lesen
Spieletipps-Award83
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Scribblenauts (Übersicht)