shiny cheat (Pokemon Perl)

also ich hab ein evoli Ei gemacht und habe shiny cheat dann an gemacht und des will nicht schlüpfen -.- ist des normal?

und ich hab von einen freund in ei bekommen hatte hiny cheat an und dann ist das auch so raus
gekommen

Frage gestellt am 01. August 2010 um 13:53 von Link2782

3 Antworten

naja, ich hatte auch schon öfters ein evoli-ei, und es dauert schon etwas bis es schlüpft, vielleicht bist du halt einfach zu ungeduldig?

Antwort #1, 01. August 2010 um 14:37 von Crazydogg

ich hab schon viele Eier ausgebrütet( klingt Komisch xD)
Aber so etwas, das es so lange dauert habe ich noch nie erlebt !

Antwort #2, 02. August 2010 um 18:27 von Link2782

naja, nicht alle eier brauchen gleich lange, bis sie schlüpfen! ich weiss nicht, entweder du bist( wie schon gesagt) zu ungeduldig, oder es schlüpft echt nie! und was ist wenn du zur gleichen zeit mal ein normales evoli-ei ausbrütest? kannst ja dann gleich mal die schritte zählen, bis es schlüpft. und bei der anzeige des eis wird ja auch immer angezeigt wie lange es noch braucht.

Antwort #3, 02. August 2010 um 20:31 von Crazydogg

Dieses Video zu Pokemon Perl schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Perl Edition

Pokemon Perl

Pokémon Perl Edition spieletipps meint: Mit der Perl-Edition verbinden sich die bewährten Elemente mit umfangreichen Online-Funktionen. Pokemon-Fans werden mal wieder lange und grandios unterhalten.
86
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Perl (Übersicht)