Wo ist der Missionsmodus? (Mario Kart)

Hallo Zocker,
habe gehört, dass auch für Mario Kart Wii einen Missionsmodus wie auf dem DS gibt. Nur ist bei mir nichts, also wie schalte ich ihn frei?

Frage gestellt am 01. August 2010 um 13:59 von TempleOfTime

7 Antworten

Meines wissens gibt es keinen Missionsmodus auf der Wii. ;-)

Antwort #1, 01. August 2010 um 16:30 von Mathegott

Ich meine sowas hier zum Beispiel:

Antwort #2, 01. August 2010 um 16:39 von TempleOfTime

Das sieht wie ein Onlinewettbewerb aus. Davon habe ich keine Ahnung.

Antwort #3, 01. August 2010 um 17:27 von Mathegott

Dieses Video zu Mario Kart schon gesehen?
Im Mario Kart Kanal unter Wettbewerbe. Momentan muss man z. B. Zeitfahren auf Piazzale Delfino fahren, aber auf dem Weg stehen überall Gumbas und Holzkisten rum.

lg
Knochenbowserfan

Antwort #4, 01. August 2010 um 20:58 von Knochenbowserfan

Danke, aber ich benutze kein WiiConnect24 also kann ich das nicht machen. Aber danke für die Info.

Antwort #5, 02. August 2010 um 15:17 von TempleOfTime

du brausch wi fi um gegen mich zu spielen

Antwort #6, 04. August 2010 um 16:10 von Spyro99

Ja ich weiß, war nur 10 min zu spät, also dann morgen gleiche Zeit noch mal. Meine Wiinummer: 8332 5992 2412 6398

Antwort #7, 04. August 2010 um 19:34 von TempleOfTime

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mario Kart Wii

Mario Kart

Mario Kart Wii spieletipps meint: Extrem spaßiges Rennspiel mit den beliebten Nintendo-Figuren mit motivierendem Online-Modus. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mario Kart (Übersicht)