hirnchirurg (Spore)

hiho
beim hirnchirurg muss man ja ein wesen konvetieren aber das geht bei mir nicht...hab jetzt schon auf extrem viele stämme oder zivilisationen einen monolith gesetzt und sie kamen in die weltraumphase aber hab die plakette immer noch nicht
was mache ich falsch

Frage gestellt am 01. August 2010 um 14:01 von FreakBaum

11 Antworten

ich hab das auch versucht mit dem monlithen aber bei mir hats auch nicht funktioniert

Antwort #1, 01. August 2010 um 14:11 von gelöschter User

du musst gaaaaannnnzz llllaaaaannnngggeeed warten =)

Antwort #2, 01. August 2010 um 14:43 von Nevio_FrEaK

das funktioniert nicct sofort

Antwort #3, 01. August 2010 um 14:44 von Nevio_FrEaK

Dieses Video zu Spore schon gesehen?
Terraformiere einen Planeten deiner Wahl auf Terrascore 3. Dazu gibt es ein Tutorial auf deinem Heimatplaneten.
Anschließend platzierst du einen Monolithen auf dem Planeten. Nach einiger Zeit bekommst du eine Mitteilung, dass sich eine Spezies auf dem Planeten weiterentwickelt hat. Irgendwann kommt sie in die Weltraumphase und du bekommst die Plakette.

Und nochmal!

Gehirnchirurg Plakette
Dazu muss man einen Monolithen auf einem Planeten mit Terrascore 3 absetzen, auf dem sich keine intelligente Spezies befindet (, d.h. der Planet befindet sich nicht in der Stammes-, oder Zivilisationsphase).

Nach einiger Zeit bekommt man eine Nachricht, dass der Planet in der Stammesphase ist und, dass man die Plakette bekommen hat.

http://www.spieletipps.de/pc/spore/tipps/31921/...

Antwort #4, 01. August 2010 um 15:21 von UltraGamer

@UltraGamer:
Du beantwortest die Fragen noch? ?

@nevio:
Das was du sagst, ist nicht ganz richtig

@UltraGamer:
Deins auch nicht...
Man muss NICHT UMBEDINGT einen TerraScore 3 Planeten nehmen, es reicht aus, wenn man einen Planeten eines Sternsystems nimmt, in dem noch KEINE intelligente Spezies lebt (also weder Weltraum-, noch Zivilisations- noch Stammesphase). Auf dem Planeten muss es nur eine Kreaturenspezies geben (die in der Kreaturenphase noch ist).
Dort den Monolithen absetzten.
Nun kann man sich im Raumschiff in die Lobby zurückziehen, auf den roten Sessel setzten, die Zeitung "Intergala" (von intergalaktisch) rausholen und lesen, biss dein Raumschiff die Meldung sagt, dass die Kreaturenphase-Spezies nun in die Stammesphase übergetreten ist. DANN hat man die Plakette. Und das wichtigste ist, dass es ein "unintelligentes Sternsystem" ist und dort auf einem der Planeten die Kreaturenphase läuft!

Antwort #5, 01. August 2010 um 17:06 von gelöschter User

Ich hatte die Antwort so gespeichert ^^

Antwort #6, 01. August 2010 um 17:29 von UltraGamer

War aber nicht ganz korekt!

Antwort #7, 01. August 2010 um 17:29 von gelöschter User

Gut, es muss kein T3 Planet sein. Aber wer Zeit hat hier diese Frage, immer und immer wieder zu stellen, kann auch einen Planeten auf T3 bringen.

Antwort #8, 01. August 2010 um 19:46 von UltraGamer

Das stimmt wiederrum ;-D

Antwort #9, 01. August 2010 um 21:49 von gelöschter User

naja die plakette kriegt man in dem mann eine kreatur aufsteigen lässt muss kein T3 oder so sein nur eine kreatur

Antwort #10, 02. August 2010 um 16:39 von Sporepro

Ja, aber das wurde heir bereits erwähnt!

Antwort #11, 02. August 2010 um 17:06 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Spore

Spore

Spore spieletipps meint: Ein intergalaktisch umfangreicher Kreaturen- und Weltenbaukasten. Dahinter bleibt das eigentliche Spiel leider spürbar auf der Strecke. Artikel lesen
79
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Spore (Übersicht)