Attentat auf Jacopo de Pazzi (Assassin's Creed 2)

Also ich muss ja Jacopo de Pazzi und seine Wache verfolgen.
Und dann ist da das templerversteck und da drum ist noch so ein graben wo wachen drinn stehn und die entdecken mich sofort.
Was kann ich tun?

Frage gestellt am 01. August 2010 um 14:06 von patpat77

9 Antworten

seit gestern frage ich mich dieselbe frage.
als ich die wache im gang getötet hatte, sah mich die wache am treppenansatz oben...

Antwort #1, 01. August 2010 um 16:49 von gelöschter User

solange du nicht desynchronisiert wirst gehörts zum spiel

hab zwar lang nicht mehr gespielt aber ich meine man muss dort alle wachen erledigen...

Antwort #2, 01. August 2010 um 17:05 von The_Game09

Hmmm ich werds heute abend nochmal versuchen...

Antwort #3, 01. August 2010 um 17:10 von patpat77

Dieses Video zu Assassin's Creed 2 schon gesehen?
das doofe is nur, wenn du entdeckt wirst, wird es desynchronisiert...

Antwort #4, 01. August 2010 um 17:18 von gelöschter User

hmmm dann muss man ganz schnell um diesen kreis rum so das einen keine wache sieht

Antwort #5, 01. August 2010 um 17:24 von patpat77

da steht ein trupp diebe, die lenken eine der beiden wachen ab. dann gehst du zu der anderen und tötest sie. hoffe du meinst das.

Antwort #6, 01. August 2010 um 22:15 von philippk

Oh *_*
danke xD
da wär ich nie drauf gekommen (echt jetzt)

Antwort #7, 02. August 2010 um 01:06 von patpat77

ich hab das so gemacht ich bin recht gegangen und da sind so komische säulen da musst du drauf und einfach warten

Antwort #8, 02. August 2010 um 10:35 von Nikolinus

also ich bin einfach links vorbei an di wachen und hab beim ggraben dort dann gewartet und wenn ne wache mich sieht versteck ich mich hinter ne wand habs gleich beim ersten mal geschafft weiss nicht warums für euch so schwer is :-7

Antwort #9, 05. August 2010 um 11:50 von Bond010

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed 2

Assassin's Creed 2

Assassin's Creed 2 spieletipps meint: Auch auf PC ein geniales Schleich-Tarn-Tricks-Actionspiel, das in keiner Spielesammlung fehlen darf und Unterhaltung für mehrere Wochen liefert. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Fast völlig in Vergessenheit geraten, plötzlich wieder in aller Munde: Warum Metroid - Samus Returns, das (...) mehr

Weitere Artikel

Final Fantasy 15: Multiplayer-Erweiterung erscheint Ende Oktober

Final Fantasy 15: Multiplayer-Erweiterung erscheint Ende Oktober

Schon bald ist Final Fantasy 15 keine reine Einzelspieler-Erfahrung mehr: Square Enix veröffentlicht voraussichtli (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Assassin's Creed 2 (Übersicht)