Hab 2 fragen nur so aus fun (MH Freedom Unite)

1.Was ist euer lieblings MONSTER im spiel.
2.Was ist das WITZIGSTE was euch passiert ist.

Frage gestellt am 01. August 2010 um 14:09 von Rathalos_killer_Chris

21 Antworten

irgendwie mag ich den shen gaoren voll^^ keine ahnung wieso, aber ich mein das ich den schon locker an die 100 mal gekillt habe^^
das lustigste was passiert is, war ganz am anfang, als ich dsa spiel noch nicht so lange hatte. dachte, das mit die bomben nichts anhaben können, also große fassbomben. wollte damit den schlafenden kutku vor mir töten, hatte selber nur noch ganz wenig gesundheit. habe dagegen getreten, der kutku hat gelebt, cih war tot und war vorher schon 2 mal gekillt worden, weil ich den ohne rüssi probiert habe (am anfang hatte ich nur mamofu rüssi, die find ich richtig sch****^^)
naja, musste mich erstmal schrott lachen als ich game over ging XD
mfg affenkopp

Antwort #1, 01. August 2010 um 14:13 von Affenkopp

Mein lieblings monster den ich auch schon 10-mal down bekommen hab ist Akantor :P
und des witzigste war als ich gegen einen tigrex gekämpft hab und ich grad fast am sterben war und flüchten wollte hat auf einmal meine katze den besiegt hahahahaha

Antwort #2, 01. August 2010 um 14:14 von SRBIJA-STYLER

der narga
ich hab gegen den g diabolos gekämpft und hatte keine tränke mehr und kaum noch leben und der diabolos startet nen run wo ich nicht mehr ausweichen könnte da springt n cephalos aus dem sand hoch und zockt dem diabolos die restlichen leben dadurch ab und als ich des 2. gegen den ukanlos gekämpft hab selbe situation mit den tränken und nem angriff da kommt meine katze mit 300 angriff und schlägt dem ukanlos mit einem schlag de3n kiefer kaputt und killt den auch noch damit

Antwort #3, 01. August 2010 um 14:13 von sasukeuchiha09

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
1. Rathian die zu killen is mein hobby in mhfu^^
2.hm... als ich bei der ersten dringenden quest nicht gerafft hab was das giadrom is^^ xD

Antwort #4, 01. August 2010 um 14:16 von Burn1902

wo du auf die katze zu sprechen gekommen bis: is es normal wenn eine meiner katzen auf level 5 nach einem spielabsturz auf einmal 4275 angriff und die gleiche verteidigung wie angriff hat? nur mal so als zwischenfrage^^
mfg

Antwort #5, 01. August 2010 um 14:17 von Affenkopp

nein ist es nicht weil eine katze kann höchsten den wert 500 erreichen und die musst du auf angriff und def verteilen mein liblings monster is kushla.
als ich gegen diablos gekämpft habe wollte ich ihn painten auf ein mal springe genprey und wird in der luft von den farall erwicht und das vieh fliegt durch die gegen , wie in filn als würde eine vor die kugel springen XD

Antwort #6, 01. August 2010 um 14:26 von 317adnan

ey leute bei mir ist das so gewessen.
1.Mein liblings monster ist Rathalos.
2.also das geilste ist als ich mal ganz am anfang den kirin gemacht habe da bin ich schon 2 mal gereckt...dan hab ich den kirin angegriffen und gleichzeitig hat meine katze ne bombe geworffen und den damit gekillt aber das beste war bei diesen satandbild wo man sieht wie man das vie getötet hat war bei mir überall dieser rauch und man sah mich aus dem rauch fliegen.

bin der der die frage gestellt hat hab vergessen das von mir zuschreiben.

Antwort #7, 01. August 2010 um 14:28 von Rathalos_killer_Chris

ich war beim übergang von zone 2 zu 7 ich stand am rand und der bullfango stiss mich runter (ich konnte fligen ^^)

Antwort #8, 01. August 2010 um 14:29 von P-Kaan

meins is kirin, das lustigste das mir passiert is:
ich dachte für lange zeit das herkudrome ein monster is und immer gewartet habe bis ich ihn freischalte, lol

Antwort #9, 01. August 2010 um 14:33 von Streu_4_ever

also meins ist garuga
und wie mein Name vieleicht schon verät gibts ne wizige Geschichte: als ich mal garuga versucht hab hats ziem lich lange gedauert. Da wollt ich sehn wie viel zeit noch bleit. hab aber stat auf Quest Info auf Gesten geklickt und aus irgend einen Grund bin ich dann auf tantzten gekommen und hab angefangen zu tantzten XD wärend desen hat ihn dann meine Katzte den Rest gegeben.
Und jetzt bin ich Der_mit_dem_Garuga_tantzt^^

Antwort #10, 01. August 2010 um 14:37 von Der_mit_dem_Garuga_tanzt

Mein Lieblings Monster ist der Akantor.
Das lustigste was mir passiert ist:
Ich war mit der Armbrust unterwegs und hab gegen den schwarzen Fatalis gekämpft. Der Fatalis ist hoch geflogen, ich hab rauf geschossen.
Treffer: Fatalis fällt runter, 3 Sekunden später steht: Ziel Erreicht!

Antwort #11, 01. August 2010 um 14:44 von Nargablitz

ich finde den yian kut ku am coolsten . das lustigste was mir mal passiert is war am anfang mit der knochen gewehrlanze ich habe den yian kut ku so weit gekillt das er mit einem schlag tot ist .also ich hab mich angeschlichen und hab ihm voll einen aufgeladenen schlag in de hintern geschossen dann is er aufs gesicht geflogen und wart (das hättet ihr sehen müssen)

Antwort #12, 01. August 2010 um 14:55 von sprischleuder

mein lieblingsmonster das ich schon 36 mal gekillt hab ist ukanlos weil der so leicht geht
als ich mal den terra shogun cenetaur gemacht hab hat ein ioprey gift gespuckt und ihn damit getroffen der ist dann gestorben xd

Antwort #13, 01. August 2010 um 15:01 von Thunder_God

als ich bei der oma gegen rosa rathian gekämpft hab und ich sie so doll geschwächt hab das sie nach 1 schlag tot wär ist sie in die höhle schlafen gegangen,und dort hat sie ein velociprey beim schlafen angegriffen und sie war dann tot^^^^
ps :mein lieblingsmonster ist rathalos

Antwort #14, 01. August 2010 um 15:07 von greendayer

mein lieblings monster ist der akantor
das lustigste was mir passiert ist war in der trainingsschule anfängertraining giadrome ich hatte keinen schlag auf den gemacht hab die fassbomben gelegt sie in die luft gesprengt der giadrome und ich waren beite tot^^

Antwort #15, 01. August 2010 um 15:26 von popin

1. Weißer Fatalis(er ist so an mutig xD)
2. ich musste vor ein paar Tagen den swz. Diablos farmen.
Er hatte so gut wie kein Leben mehr und ich bin gerade am heilen und auf einmal fällt der tot um.Ich denke so wtf ?! meine Katze war nicht da und Minions waren auch nicht da...:D

Antwort #16, 01. August 2010 um 15:51 von Sappy97

des awr bestimmt wie bei mir und n cephalos hat den angesprungen

Antwort #17, 01. August 2010 um 17:14 von sasukeuchiha09

bmein lieblingsmonster is der nargacuga.der is einfach nur sau cool und außerdem sehen seine waffen alle aufs übelste geil aus.
das lustigste war als ich mit meinem freund gegen den hochranigen diablos gekämpftr hab.ich geh beide voll mit meinem großschwert drauf und ich hab kaum noch leben und schärf grade meine waffe da kommt das vieh angerannt und grade so ungefähr en meter vor mir erlegt mein freund das vieh mit ner armbrust.

oder beim fight gegen nen hochranigen monoblos in der wüste wars auch geil.ich steh hinter dem vieh und aufeinmal läuft das vieh so auf der stelle ihr kent das ja.dabei tritt mich das vieh hoch in die luft und ich verlier mein lleben bis auf den letzten rest und dann werd ich ihn der luft von nem cephalos abgeschossen(mit seinem sand da) und sterbe.musste ersma so übelst lachen und dann hab ichs geschafft.

Antwort #18, 02. August 2010 um 09:45 von gelöschter User

1. Tigrex ^^
2.1. das ich alleine all die biester um meinem kumpel herum abkanllen musste, damit der endlich ma zum g-rang khezu vorrücken konnte xD(die ganzen vespoiden und donnerkäfer)

2.2. noch ganz am anfang des games, als wir gegen den blangonga im schneegebirge gekämpft haben, da hatte er mich in dem 2. gebiet den abhang mit seinem hammer runtergeschlagen,als der blangonga auf uns zugerannt kam ^^ (wir waren kurz vorm tod)

da sagt er dann nur sowas wie "Du musst leben, du bist der auserwählte...jetzt mach was drauß, mein tod soll nicht umsonst sein" xD ^^

in was für´n ton er das gesagt hat, da musste ich einfach feiern xD

die quest hab ich dann geschafft, noch bevor er dann wieder kam...der blangonga hatte auch schon´n menge schaden von dem kampf davon getragen ^^

Antwort #19, 02. August 2010 um 15:27 von Van_Fahnel

1. = UKANLOS weil er so leicht ist ... hab komplette rüssi davon ha den schon 100 mal gekillt und die restlichen sachen verkauft ( sehr viel z )

2. = ich wollt mal früher n shogun ceanataur machen mit nir ein pixel leben ( sehr sehr wenig ) ... was is = ich lauf so wollt ihn gleich angreifen und was passiert = von hinten springt n iopry auf mich und killt mich ! xD

Antwort #20, 02. August 2010 um 15:41 von oberprogamerMHFU97

mag lavasoith am meiste keine ahunung warum hab 12.gekillt und komplete rüssi (klingenmeister)und langschwert nicht mir sodern meinem bruder als er den silberlos gemacht hat wollte er den angreifen dan war er wo anders und ist auf in gerannt

Antwort #21, 02. August 2010 um 16:33 von BigG15

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)