trainerpunkte (Dalmatiner & Friends)

wie bekomme ich möglichst schnell trainerpunkte damit ich weltall freischalte

Frage gestellt am 01. August 2010 um 14:16 von Cyber-Freak53

5 Antworten

Mit allen Hunden an allen Wettbewerben teilnehmen und oft Gassi gehen, dabei die volle Kondition der Hunde nutzen.

Antwort #1, 01. August 2010 um 14:31 von Wolfsdrache

Tipp:Der Weltall ist (finde ich) blöd.da sind auch immer weltall gereusche.Nimm doch die Küste die ist viiieeel besser.ist nur so´n Tipp xD!

Antwort #2, 01. August 2010 um 14:36 von Marie123

Kann soll selber entscheiden, was er/sie mag oder nicht.

Antwort #3, 01. August 2010 um 14:40 von Wolfsdrache

ich zum beispiel spare für das weltall. weil ich die küste nicht mag . apropo kann mir jemand einen ipp geben wie mann scnll spart damit ich mir das weltall kaufen kann.

Antwort #4, 01. August 2010 um 17:39 von ilovemydogs

ja kann ich mit cheats wie ich ^^oder du gehst oft gassi damit du viele sachen findest und verkaufe sie dann auch direkt wettbewerbe gehen natürlich auch ich hab ja schon küste als nächstes möchte ich halt weltall ausprobieren wenn mist ist dann bleibe ich bei küste

Antwort #5, 02. August 2010 um 10:41 von Cyber-Freak53

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Nintendogs - Dalmatiner & Friends

Dalmatiner & Friends

Nintendogs - Dalmatiner & Friends spieletipps meint: Eine originelle Hundesimulation im Tamagotchi-Stil. Dazu kommen eine gute Steuerung, eine Menge Spielspaß und süße Hundewelpen. Hut ab, Nintendo!
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dalmatiner & Friends (Übersicht)