Wie bekomme ich die R.I.D.A. III (Ratchet & Clank 3)

Ich sollte mir wahrscheinlich blöd vorkommen, aber ich habe keine Ahnung, was die R.I.D.A. III ist geschweige denn wo man sie bekommt. Ich hab das Spiel jetzt schon 2 mal durch, aber ich kann nirgendwo R.I.D.A. III lesen! Kann mir jemand erklären, wie man die R.I.D.A. III bekommt bzw. was sie überhaupt ist?

Frage gestellt am 01. August 2010 um 14:17 von Zockaaa

6 Antworten

die kannst im herausforderungs modus in jedem shop für 1mio kaufen oder bei slim cognito habs lange nicht mehr gespielt

Antwort #1, 01. August 2010 um 19:28 von gelöschter User

den kannst im herausforderungsmodus beim Gadgetron-Automaten für 3 mio bolts kaufen. bin mir sicher. Habs selbst schon gemacht.

Antwort #2, 01. August 2010 um 22:41 von Speedy10

und was macht die? Ich hab das Spiel jetzt schon 3 mal durch, hab alles gekauft, was es zu kaufen geht. Vielleicht hab ich se schon, aber ich kann nirgends R.I.D.A. III lesen.

Antwort #3, 02. August 2010 um 10:09 von Zockaaa

Wenn du die schon hast,dann drück Start, geh auf Waffen und such so ein Zeichen, das aussieht wie ein Pokal von der FIFA WM. Das muss er sein. Außerdem schießt der 8 blaue Miniraketen ab, die sich selbst ihr Ziel suchen und den Gegner mit einem Treffer killen. V2 schießt rote Raketen ab. Wenn sie den Gegner treffen löst er sich auf. V5 (ridarizator)schießt auch rote Raketen ab, aber dann kommt nur ein Licht und die Gegner zerfallen zu Asche.

Antwort #4, 02. August 2010 um 10:43 von Speedy10

nein, die Waffe hab ich auf jeden Fall nicht. Ich hab das Spiel jetzt auch schon zu 99% durch, also fast alle Trophäen,...
Ich glaube, da muss ich mir nen Action Replay Spielstand runterladen :(

Antwort #5, 02. August 2010 um 13:26 von Zockaaa

Hat sich jetzt erledigt, hab jetzt nen Spielstand mit 100%, ich hatte bei meinem Spielstand ganze 5 Waffe nicht! Keine Ahnung, warum.

Antwort #6, 05. August 2010 um 10:05 von Zockaaa

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Ratchet & Clank 3

PUBG: Creative Director bekündet Interesse an Singleplayer-Modus

PUBG: Creative Director bekündet Interesse an Singleplayer-Modus

Auf Reddit startete der Creative Director von PlayerUnknown's Battlegrounds vor Kurzem ein kleine Frage-Antwort-Runde. (...) mehr