Viele Fragen!Wichtig!... (Sims 2 - Open for Business)

Ich habe ein Geschäft zu Hause eröffnet ok es hat irgendwie alles darin aber eigentlich wollte ich einen Kleider Laden aufmachen aber ich finde die Kleider ständer nicht ich habe nicht einmal eine Urkunde für mein Geschäft aber es ist eins und wenn ich in der Stadt eins eröffne kann ich viel mehr kaufen um meinen Laden auszustatten aber wenn ich Zuhause einen eröffne dann hat es nur diese Maschinen um Roboter Spielzeug oder Blumensträusse zu machen es hat noch Kassen Ticketzähler (oder so)und das Schild fürs Geschäft bei geschlossen und geöffnet.. und ist es richtig das beim Sim angezeigt wird das er arbeitslos is denn er hat ja dann einen Job ist einfach selbstständig bitte helft mir ist sehr Wichtig!?...

Frage gestellt am 01. August 2010 um 14:17 von gelöschter User

1 Antwort

ich wollte auch schon msl ein kleider laden bei mir zu hause eröffnen.. geht aber nur wenn du ein bestimmtes zusatz pack hast..
das danach die kleider ständer als kleiderschrank bezeichnet..
am besten ist es, wenn du dir ein grundstück kaufst und dort nochmal beginnst..
nein. man kann am telefon angestellte einstellen welches danach eine meldung giebt das zum teil leute schon arbeit haben, kannst sie aber trotzdem bei dir arbeiten lassen.
dene arbeiter haben danach eine kugel auf dem kopf.. must sie aber ihrer arbeit zuteilen..

Antwort #1, 04. August 2010 um 22:29 von hardcoresusi

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 2 - Open for Business

Sims 2 - Open for Business

Die Sims 2 - Open for Business spieletipps meint: Dank herausfordernder Ziele und viel Umfang eines der besten Sims-Addons - und das will bei der Menge echt was heißen! Artikel lesen
86
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 2 - Open for Business (Übersicht)