Klassenbeschreibungen (Dragon Quest 9)

Hi,
kann mir jemand die Vorteile/Stärken der einzelnen Klassen auflisten? Auch der, der erweiterten Klassen
thx im voraus

Frage gestellt am 01. August 2010 um 14:48 von Yakuza

1 Antwort

Hallu^^ Ich kann dir jetzt zwar nicht alle Vor- und Nachteile aller Klassen sagen, aber meine Erfahrungen in 4 Klassen kann ich mit dir teilen. xD Alsooo, als erstes mal meine Lieblingsklasse: Gladiator. Vorteil: Er kann eine Axt tragen (ich liebe Äxte <3) und macht ziemlich viel Schaden, kann auch viel einstecken. Nachteil: Er kann keine Schilde tragen ._. und er hat nicht viel Mana. (Mana braucht er aber eigentlich eh nicht wirklich) / Krieger: der is so ähnlich wie Gladiator nur macht er nicht so viel Schaden (kann eben keine Axt tragen^^). Dafür kann er aber ein Schild tragen. ^^ / Priester: Kann selbstverständlich heilen, Effekte wegmachen, Gegner einschläfern usw. und dich und andere buffen ^-^ Aber er hält nicht sooo viel aus und kann keine fette Rüssi tragen wie z.B. Krieger xD und Schaden macht er auch nicht so viel. / Magier: Macht guten Schaden und hat zudem Flächenskills, kann mit dem Zauberstab Mana vom Gegner nehmen. Nachteil auch bei der Klasse ist, dass er nicht so viel aushält und um richtigen Schaden zu machen muss er Zauber anwenden, was alles Mana kostet. // Soo das waren jz die vier Klassen mit denen ich Erfahrung hab. ^^

Antwort #1, 01. August 2010 um 15:05 von Lexi-sama

Dieses Video zu Dragon Quest 9 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Quest 9

Dragon Quest 9

Dragon Quest 9 spieletipps meint: Rollenspiel-Hit mit einer faszinierenden Welt, die den Spieler geradezu in seinen Bann zieht. Es ist klassisch designt, mit eigenem Flair und sehr motivierend. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

No Man's Sky: Dank Update zurück in den Steam-Charts

No Man's Sky: Dank Update zurück in den Steam-Charts

99 Prozent aller Spieler verloren, extrem niedrige Nutzerbewertungen und die Verkäufe sind eingebrochen: No Man's (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Quest 9 (Übersicht)