bedürfnisrad ändern? (Anno 1404)

bei anno 1404 gibts ja ein bedürfnisrad, so ich hab mir nun iaam runtergeladen und da wollen die als besitz holz, nun wollte es mein bruder auch spielen möchte aber vorher das bedürfniss entfernen oder verringern, wie geht das?

Frage gestellt am 01. August 2010 um 15:02 von Toem

2 Antworten

keine ahnung was du meinst, und bauern verlangen als besitz doch kein holz, die verlangen gar nichts als besitz, die wolln nur fisch und später most als bedürfniss (als nahrung) und als öffentliche gebäude brauchen die marktplatz und kapelle. sonst noch fragen?

Antwort #1, 03. August 2010 um 16:01 von philipp123456789

Dieses Video zu Anno 1404 schon gesehen?
...möchte dein Bruder IAAM spielen?
Wenn nein, dann starte ganz normal dein Anno 1404 über das Icon auf deinem Desktop. Wenn du IAAM richtig installiert hast solltest du 2 Verknüpfungen auf deinem Desktop haben.
Wenn ja, musst du in den Ordner von IAAM gehen und die ganzen Dateien entpacken, dann manuell ändern und wieder verpacken.
Ganz schön aufwendig.
Am besten mal hier reinschauen und nachfragen. Wird ´ne längere Geschichte. :-)
http://www.annozone.de/forum/thread.php?threadi...

Antwort #2, 03. August 2010 um 20:53 von Bacchus

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Anno 1404

Anno 1404

Anno 1404 spieletipps meint: Ein Rundum-Glücklich-Spiel, wie man es nur selten zu sehen kriegt. Komplex und technisch astrein umgesetzt. Unbedingter Tipp für alle Aufbau-Fans! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

gamescom 2017: Eröffnung durch Kanzlerin Merkel im Live-Stream

gamescom 2017: Eröffnung durch Kanzlerin Merkel im Live-Stream

Copyright: CDU/Laurence Chaperon Ein Novum: Erstmals wird die gamescom von einer hochrangigen Politikerin eröffnet. (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Anno 1404 (Übersicht)