Ab welchen lvl wird aus Geist der flamme zu Flamenreihe? (Metin 2)

hi Leute ich bin in M2 ein Sura auf lvl 20 und hab den Geist der flamme auf lvl 18 gebbrach
und es ist immer noch nett auf Meister
die meisten Spieler sagen zwar dass alle Fertigkeiten ab lvl 18 auf meister sind aber das scheint nicht zu stimmen!
könnt ihr mir helfen?

Frage gestellt am 23. November 2007 um 11:56 von Lion

6 Antworten

wenn die fertigkeit bis lvl 20 noch nicht auf meister umgesprungen sein sollte benötigst du ein band des vergessens für die entsprechende fertigkeit. danach kannst du alle punkte neu vergeben. eine fertigkeit springt normalerweise im bereich von lvl 17-20 um.

um die fertigkeit danach (also sobald m1 da steht) weiter zu erhöhen benötigst du fertigkeitsbücher (fbs) für die entsprechende fertigkeit.

Antwort #1, 23. November 2007 um 20:52 von raffer

raffer kennst du dich übehaupt aus?^^ jedenfalls die fertkeit kann auch erst auf stufe 21 auf m gehen .ein band des vergessens bewirkt übrigendts das: es wird nur ein punkt einer magie abgenommen den du dan auf eine andere magie setzen kannst.

Antwort #2, 01. Januar 2008 um 11:18 von SPKerl

die frage ist wer sich hier überhaupt auskennt. eine fertigkeit geht nur bis lvl 20, und dann springt sie normnalerweise spätestens da um, 21 gibt es nicht.

Antwort #3, 03. Januar 2008 um 19:22 von raffer

mein bruder hat das gleiche versucht.
Hat nicht geklappt obwohl es schon auf 18 ist.
Er ist auch magie-sura.
ich bin mental-krieger und bei mir hat es schon bei 17 geklappt

Antwort #4, 27. April 2009 um 17:04 von Pyman

das ist glück
beime rsten emister kann man noch zur alten frau gehen udn zurücksetzen wenn es nicht von 16 auf m1 gesprungen ist (16+1punkt=m1, idealfall). danach hilft nur noch itemshop oder bänder des vergessens...

Antwort #5, 28. April 2009 um 23:51 von raffer

Ja ja immer diese Fragen

Antwort #6, 20. Februar 2011 um 22:44 von Kopfnuss

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Metin 2

Metin 2

Metin 2 spieletipps meint: Metin 2 punktet mit vielen Kampfmöglichkeiten, dem Teamplayfaktor und den spannenden Events. Ideal für Action-Fans, die auch gern mit anderen spielen. Artikel lesen
80
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Metin 2 (Übersicht)