Bomb-Ombs Bombenberg und big boo (Super Mario 64)

ich komme auch beim 5. Stern in Bomb-Ombs Bombenberg nicht weiter.
Ich treff die Insel einfach nicht!"
Kann mir vielleicht einer die genaue kombination sagen?
Also so "aus dem normalzustand der Kanone 2x hoch dann 3x links.." .

auch in dem geister schloß von big boo oder wie der heißt find ich das gemälde von luigi nicht!
kann mir jemand sagen welcher raum das ist?

Frage gestellt am 01. August 2010 um 15:26 von dreamgirl1234

5 Antworten

Um auf die Luftinsel zu kommen musst du in die Kanone die auf dem Berg ist. Ziele ein bisschen oberhalb des Baumes.

Antwort #1, 01. August 2010 um 16:44 von Poggle

Um zum Luigi-Bild zu gelangen musst du nach oben auf die Gallerie und dann die Tür ganz rechts nehmen. Dann musst du den ?-Block zerbrechen, die Powerblume nehmen und nach oben schweben, bis du einen Balkon mit einer Tür siehst. Auf den Balkon, durch die Tür, nun kannst du das Luigi-Bild nicht mehr verfehlen.

Antwort #2, 01. August 2010 um 16:50 von Poggle

wenn du in der bombe bist musst du nur ein wenig nach links dann hast dus

Antwort #3, 01. August 2010 um 17:17 von mausi30

Dieses Video zu Super Mario 64 schon gesehen?
also ich hab das mit der kanone selbst hingekriegt. hatte nur die falsche genommen.
Aber ich weiß nicht was ich da oben machen soll. DIe flügel hab ich aber ich krieg nicht alle münzen eingesammelt. ich hab auch schon die kanone da oben zur hilfe genommen. aber man braucht ja alle münzen um den stern zu kriegen oder?

Antwort #4, 01. August 2010 um 18:35 von dreamgirl1234

Man braucht nicht alle Münzen sondern nur die die in der Mitte eines Münzenringes sind. Wenn du so eine einsammelst erscheint eine Zahl.

Antwort #5, 02. August 2010 um 11:58 von Poggle

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Mario 64 DS

Super Mario 64

Super Mario 64 DS spieletipps meint: Eine gelungene N64-Portierung, die im Level-Design, mit Spielwitz, mit Charme und der guten Stylus-Einsetzung überzeugt.
Spieletipps-Award89
Matterfall: Eins mit der Materie

Matterfall: Eins mit der Materie

Es ist mal wieder Zeit für ein PS4-exklusives Spiel von Housemarque. Da dürfen sahnige Partikel-Effekte ebenso (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Microsoft wird zum festen Konsolenpartner

Playerunknown's Battlegrounds: Microsoft wird zum festen Konsolenpartner

Seit der E3 2017 ist bekannt, dass Playerunknown's Battlegrounds noch im Laufe des Jahres für die Xbox One erschei (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Mario 64 (Übersicht)