Wo ist der Rotschopf? :P (Pokemon Heartgold)

hey eigentlihc habe ich das spiel schon durch aber wo ist denn eigentlich der typ mit den roten haaren? (den, den man am anfang selbst benennen konnte) das letzte mal hab ich ihn glaub ich kurz vor den top 4 oder so gesehn (bin mir aber nicht sicher) und da meinte er er will irgendwohin aber ich habs vergessen. wisst ihr wo der jetzt steckt? danke im vorraus :)

Frage gestellt am 01. August 2010 um 15:38 von FishiiX

4 Antworten

erst mondberg
dann drachenhöhle

Antwort #1, 01. August 2010 um 15:39 von drake5000

danke. aber war der nicht schon mal drachenhöhle? :S

Antwort #2, 01. August 2010 um 15:41 von FishiiX

ich zähl mal orte auf:
Rosalia City
Knofensa Turm
Azalea City
Oliviana City
Mahagonia City Rocket Versteck
Radioturm Dukatia City
Dukatia City Untergrund Kellergeschoss 2
Teak City Tanztheater
Siegesstraße
Mondberg
Drachenhöhle
dann mo und mi vor der liga

Antwort #3, 01. August 2010 um 15:45 von drake5000

Dieses Video zu Pokemon Heartgold schon gesehen?
Wenn du ihm in der Drachenhöhle schon begegnet bist,kannste ihn noch an ein paar Tagen in der Liga bekämpfen,weiß grad nicht genau ob es Montag und Mittwoch oder Dienstag und Donnerstag waren.

Antwort #4, 01. August 2010 um 15:46 von Xion-Survives

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Goldene Edition - Heartgold

Pokemon Heartgold

Pokémon Goldene Edition - Heartgold spieletipps meint: Alte Geschichte, neues Outfit, neue Extras. Ein Remake, wie es sein muss. Artikel lesen
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Heartgold (Übersicht)